VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

158,68 EUR
+0,01 % +0,02
19:13:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.880
franksteffen
franksteffen, 06.02.2024 15:35 Uhr
0
🤑
franksteffen
franksteffen, 06.02.2024 15:35 Uhr
0
Neues ATH
franksteffen
franksteffen, 05.02.2024 10:23 Uhr
0
Wo "Rezessionsgefahr"? Hast du Lack gesoffen?
T
Tycoon5c6a49117007f, 05.02.2024 8:59 Uhr
0

Der Kurs steigt mir zu schnell. Was machen wir dagegen?

Kräftig verkaufen
K
Kc20, 03.02.2024 15:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mir egal, Sparplan läuft einfach weiter. Abgerechnet wird in 15-20 Jahren
franksteffen
franksteffen, 03.02.2024 12:00 Uhr
1
Dann geh aufs Klo
Loreen
Loreen, 02.02.2024 21:05 Uhr
0
Dauert nicht mehr lange dann platzt die Blase
franksteffen
franksteffen, 02.02.2024 18:36 Uhr
0
Der Kurs steigt mir zu schnell. Was machen wir dagegen?
S
SoftamMicro, 01.02.2024 21:20 Uhr
0

Warum so unsicher?

Ich vermute, also bin ich - würde heute Descartes sagen.
G
Gast-754539200, 01.02.2024 9:20 Uhr
1

Wann 222,22€?

30.02.2024 🤝
franksteffen
franksteffen, 31.01.2024 22:19 Uhr
0
Alles wird billiger 💸
Loreen
Loreen, 31.01.2024 22:01 Uhr
0

Ich befürchte das wir weiterlaufen bis zur 120 absolut problemlos. Wenn dann jetzt noch die Zinsen langsam gesenkt werden wird man sich in ein paar Wochen freuen, für 110 € gekauft zu haben.

Na mit der Zinssenkung, wird das wohl nix…☹️
franksteffen
franksteffen, 31.01.2024 8:02 Uhr
0
Warum so unsicher?
S
SoftamMicro, 30.01.2024 21:32 Uhr
0

Sicher?

Nein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
10 VW Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
10 Strategy B -12,65 %
Alle Diskussionen