VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
K
Kukaton, 11.04.2025 10:49 Uhr
0
Tatsächlich nicht auszuschließen
franksteffen
franksteffen, 11.04.2025 10:37 Uhr
0

Ich Kaufe heute Abend dann für 105€ nach. Denkt an meine Worte

Du lügst. Wie werden unter 100€ stehen.
K
Kukaton, 11.04.2025 10:36 Uhr
0
Ich Kaufe heute Abend dann für 105€ nach. Denkt an meine Worte
K
Kukaton, 11.04.2025 10:35 Uhr
0
Es ist Freitag. Wer will da drin bleiben... Ein Wochenende kann viele neue Tweets von unserem geliebten Präsidenten bedeuten
franksteffen
franksteffen, 11.04.2025 10:14 Uhr
0
Da sind Hebelprodukte seriöser.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.04.2025 10:04 Uhr
0
Ich kann es nicht mehr ertragen
almegass
almegass, 11.04.2025 9:19 Uhr
0
Manche verkaufen, die andere steigen wiederum ein. Anlagehorizont 5-7 Jahre, bis dann hat er sich verdoppelt....bis zur nächsten Krise
sawirotti
sawirotti, 10.04.2025 20:40 Uhr
0
Habe auch verkauft um günstiger wieder einzusteigen. Aber habe noch die 2k divi mitgenommen
husaren
husaren, 10.04.2025 20:33 Uhr
0

Alles verkaufen?

Auf jeden Fall …
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 20:31 Uhr
0
Verkaufen und Insolvenz anmelden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 20:30 Uhr
0
Alles verkaufen?
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 19:19 Uhr
0
Es tuuuuut sooooooo weeeeeeh :(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 18:29 Uhr
0
Ich halte das nicht mehr aus
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 17:40 Uhr
0
Fuck, wohin soll das nur führen. Grausam. :(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 14:44 Uhr
0
Alles wieder futsch. Scheis.se
K
Kukaton, 10.04.2025 13:59 Uhr
0
Mach doch ein Spendenkonto auf. Ich Spende und setze es dann steuerlich ab. Franksteffen Wohlstand Organisation
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,47 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,80 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen