VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
franksteffen
franksteffen, 15.08.2023 16:18 Uhr
0
Schmutz
franksteffen
franksteffen, 14.08.2023 22:06 Uhr
0
Zum kotzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.08.2023 14:28 Uhr
0
Ätzend
franksteffen
franksteffen, 14.08.2023 9:18 Uhr
0
So schlecht
franksteffen
franksteffen, 09.08.2023 13:19 Uhr
0
Der Text \"Wann 110€\" kann schöner gemacht werden, indem er in einen vollständigen Satz umgewandelt wird.Eine mögliche Umformulierung lautet: \"Wann kostet es 110€?\".
franksteffen
franksteffen, 08.08.2023 19:20 Uhr
0
😂
G
Gast-753104000, 08.08.2023 17:09 Uhr
0
Liebe KI, ich habe Squosch zu keinem Zeitpunkt als Troll bezeichnet. Wenn Du das Wort „kritisieren“ benutzen möchtest, dann höchstens dafür, dass er mit Franksteffen, dem Troll, diskutiert :-).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.08.2023 13:21 Uhr
0
Echt ärgerlich
franksteffen
franksteffen, 05.08.2023 18:28 Uhr
0
Wer ist ein Troll?
S
Squosch, 05.08.2023 13:50 Uhr
0
Und tschüss :-*
G
Gast-753104000, 05.08.2023 12:01 Uhr
1

Nee... z.B. den Van Eck Morningstar Developed Markets , NL0011683594

Nächster auf Ignore. Versucht sich regelmäßig ernsthaft mit dem Troll zu unterhalten.
S
Squosch, 04.08.2023 20:51 Uhr
0

Welchen NASDAQ etf ?

Mittlerweile gibt es viele: Habe 2018 mit diesen hier angefangen: LU1829221024, Lyxor Nasdaq-100 UCITS ETF (Acc)
K
Kc20, 04.08.2023 19:39 Uhr
0

Jap. Ich hab ein Nasdaq-Etf, der bereits 50% im Plus ist und für Wachstum sorgt und dann brauch ich nicht noch mehr Usa-Anteil. Die Big-Techs brauch ich hier nicht nochmal erhöhen. Daher die andere Wahl. Dieser hat seit Auflage 9,05% jährlich gemacht und hat nur einen Usa-Anteil von ca 22%

Welchen NASDAQ etf ?
S
Squosch, 04.08.2023 18:07 Uhr
0
Jap. Ich hab ein Nasdaq-Etf, der bereits 50% im Plus ist und für Wachstum sorgt und dann brauch ich nicht noch mehr Usa-Anteil. Die Big-Techs brauch ich hier nicht nochmal erhöhen. Daher die andere Wahl. Dieser hat seit Auflage 9,05% jährlich gemacht und hat nur einen Usa-Anteil von ca 22%
franksteffen
franksteffen, 04.08.2023 16:41 Uhr
0
Werde ich damit reicher?
S
Squosch, 04.08.2023 15:34 Uhr
0

Wirecard?

Nee... z.B. den Van Eck Morningstar Developed Markets , NL0011683594
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data -9,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen