VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
K
Kc20, 01.04.2024 21:26 Uhr
0

Ist von euch einer bei der Ing? Meine Dividende ist noch nicht eingegangen.

Ja und auch noch nicht da.
F
Flohmarkt, 01.04.2024 19:53 Uhr
1
Ich und meine 2 Kids, ETF-Sparpläne in Höhe von 700 € monatlich, aber auch auf einen anderen ETF...
F
Flohmarkt, 01.04.2024 19:50 Uhr
0
Bleiben Sie entspannt, Ostern, Feiertage, Bankarbeitstage...
daspepe
daspepe, 01.04.2024 16:29 Uhr
0
Ist von euch einer bei der Ing? Meine Dividende ist noch nicht eingegangen.
K
Kc20, 01.04.2024 12:52 Uhr
2

Ohne sparplan nen Zehner pro quartal

Rentenlücke geschlossen
franksteffen
franksteffen, 01.04.2024 10:11 Uhr
0

Ohne sparplan nen Zehner pro quartal

Ein Macher.
franksteffen
franksteffen, 01.04.2024 10:11 Uhr
0

Weiß einer wann die Divi kommt?

Für dich nie.
s
shareholder10, 01.04.2024 0:35 Uhr
0
Kam schon ende März
K
Kukaton, 31.03.2024 20:23 Uhr
0
Weiß einer wann die Divi kommt?
K
Kukaton, 31.03.2024 20:21 Uhr
0
Ohne sparplan nen Zehner pro quartal
franksteffen
franksteffen, 31.03.2024 12:45 Uhr
0

zwei Juniordepots mit insgesamt 550/Monat

Du züchtest an?
K
Kc20, 31.03.2024 6:15 Uhr
0

Wieviel Euro investiert ihr hier monatlich rein? Bei mir sind es 140€. Überlege aber den monatlichen Betrag deutlich aufzustocken

zwei Juniordepots mit insgesamt 550/Monat
s
shareholder10, 30.03.2024 13:01 Uhr
0
Wieviel Euro investiert ihr hier monatlich rein? Bei mir sind es 140€. Überlege aber den monatlichen Betrag deutlich aufzustocken
franksteffen
franksteffen, 28.03.2024 18:39 Uhr
0
Wann 120?
G
Gast-754539200, 27.03.2024 15:51 Uhr
0
Hier passiert nix 🥴🥴🥴
Snoopy007
Snoopy007, 26.03.2024 10:15 Uhr
0

Wann 200

Anfangs 2027
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen