VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.04.2025 11:05 Uhr
0
Ich werde wohl in die Altersarmut rutschen bei dieser Kursentwicklung
franksteffen
franksteffen, 21.04.2025 11:04 Uhr
0
Das ist wirklich entmutigend.Mein Ziel ist es, Wohlstand zu erlangen und nicht in finanzieller Not zu leben.
K
Kukaton, 18.04.2025 15:40 Uhr
0

Wann 140€?

Nächstes Jahr
franksteffen
franksteffen, 18.04.2025 13:51 Uhr
0
Wann 140€?
franksteffen
franksteffen, 17.04.2025 19:47 Uhr
0
Beleidige mich nicht. Ich habe auch Gefühle!
chaknoris
chaknoris, 17.04.2025 14:01 Uhr
0
Völlig wurst wie alt der ist wenn die Aussage heute noch genauso stimmt, Du Frog 🐸
franksteffen
franksteffen, 17.04.2025 11:20 Uhr
0

"President Trump’s sweeping tariff plans, their sudden pause and his escalating trade war with China have turned the market into a rollercoaster." ----- https://www.wsj.com/finance/investing/how-americas-wealthy-are-positioning-themselves-during-the-market-turmoil-1c2efb72

Der Artikel ist 8 Tage alt. Liebst du hinter dem Mond?
chaknoris
chaknoris, 17.04.2025 9:53 Uhr
0
ETF-Vergleich ---- https://www.finanztip.de/indexfonds-etf/#c139753
chaknoris
chaknoris, 17.04.2025 9:46 Uhr
0
“The stock market, it overreacts,” said Wagnon, 86, a retired Pizza Hut franchisee, who considers himself a long-term investor who looks at the performance of his portfolio over years, not months or weeks. “The only thing that happened with the stock market was we got a really good opportunity to buy some stocks.”
chaknoris
chaknoris, 17.04.2025 9:42 Uhr
0
"President Trump’s sweeping tariff plans, their sudden pause and his escalating trade war with China have turned the market into a rollercoaster." ----- https://www.wsj.com/finance/investing/how-americas-wealthy-are-positioning-themselves-during-the-market-turmoil-1c2efb72
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.04.2025 18:50 Uhr
0
Nur noch zum kotzen
franksteffen
franksteffen, 16.04.2025 9:24 Uhr
0
Es ist wirklich schrecklich.
franksteffen
franksteffen, 15.04.2025 21:12 Uhr
0
Es wird vermutlich bald an Wert verlieren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.04.2025 12:55 Uhr
0
Trotzdem steht der Kurs lausig niedrig
K
Kukaton, 15.04.2025 12:55 Uhr
0
Die Stille aufgrund fehlender Zollnews ist ja fast nicht auszuhalten. Es ist wieder langweilig geworden 😄
franksteffen
franksteffen, 15.04.2025 12:48 Uhr
0
Bis zum Alter von 90 Jahren arbeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 Security der nächsten Generation -3,70 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen