Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott

38,60 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 12:42 Uhr, Hamburg
Kommentare 528
C
Cheguevars, 18.03.2021 8:24 Uhr
0
250 Stück 🙂, die gehen gleich wieder raus.
DortPott
DortPott, 18.03.2021 8:23 Uhr
0
So ein Mist.... Hätte ich das gewusst das nur ein viertel gezeichnet wird, dann hätte ich meine Zeichnungsorder mit einer höheren Stückzahl angegeben.
segrate
segrate, 18.03.2021 8:19 Uhr
0
Psch_invest hatte schon recht, die restliche teilorder wurde gestrichen 😉
S
Streuselinho, 18.03.2021 8:13 Uhr
0
Könnte aufgrund der geringen Zuteilung tatsächlich hoch gehen.. Schon auch nervig, ist jetzt eine echt mini Position im Depot.
p
psch_invest, 18.03.2021 7:53 Uhr
1
Experten nicht, aber manche von uns haben vllt doch eine valide Expertise 👌🏻
s
siedlert, 18.03.2021 7:10 Uhr
0
@reddington erwarte keine Experten hier....
C
Cheguevars, 18.03.2021 2:46 Uhr
0
25 Prozent Zuteilung bei Consors.
Reddington
Reddington, 17.03.2021 23:57 Uhr
0
Ok - danke!
p
psch_invest, 17.03.2021 22:53 Uhr
0
Verfällt, da die Order ja abgeschlossen wurde, nur eben nicht zu den Konditionen die du wolltest (in diesen Fall geringere Stückzahl)
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:46 Uhr
0
Was ist, wenn man die Zeichnung mit Limit versehen hat und nur ein paar sstücke zugeteilt bekommen hat - bleibt der Rest als Kauforder mit dem Limit bestehen?
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:15 Uhr
0
Hoffentlich geht es gut darüber. Dann werden wir wohl alle um 9 Uhr vor dem Bildschirm hocken.
p
psch_invest, 17.03.2021 22:10 Uhr
0
Letzte Stände an Pre-IPO Kursen waren um die 26€, wäre mir recht wenn's mindestens da, gerne auch höher losgeht
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:08 Uhr
0
Mit was für Kursen rechnet Ihr morgen zu Handelsbeginn? "Experten" hier in der Runde?
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:06 Uhr
0
Ok - dann müsste bei mir auch gleich was zu sehen sein.
.Marcus.
.Marcus., 17.03.2021 22:00 Uhr
1
Ich habe bei Consors gezeichnet. 25% Zuteilung. Wurde gerade eingebucht.
p
psch_invest, 17.03.2021 21:57 Uhr
0
Passt bei euch (DB) der abgerechnete Dispositionsbetrag? Laut dessen habe ich 23,39€ an Spesen, laut Kosteninformation (bei Orderabgabe der 4fachen Menge) dürften es jedoch nur 19,xx sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen