Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott

38,60 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 12:42 Uhr, Hamburg
Kommentare 528
C
Cheguevars, 18.03.2021 2:46 Uhr
0
25 Prozent Zuteilung bei Consors.
Reddington
Reddington, 17.03.2021 23:57 Uhr
0
Ok - danke!
p
psch_invest, 17.03.2021 22:53 Uhr
0
Verfällt, da die Order ja abgeschlossen wurde, nur eben nicht zu den Konditionen die du wolltest (in diesen Fall geringere Stückzahl)
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:46 Uhr
0
Was ist, wenn man die Zeichnung mit Limit versehen hat und nur ein paar sstücke zugeteilt bekommen hat - bleibt der Rest als Kauforder mit dem Limit bestehen?
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:15 Uhr
0
Hoffentlich geht es gut darüber. Dann werden wir wohl alle um 9 Uhr vor dem Bildschirm hocken.
p
psch_invest, 17.03.2021 22:10 Uhr
0
Letzte Stände an Pre-IPO Kursen waren um die 26€, wäre mir recht wenn's mindestens da, gerne auch höher losgeht
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:08 Uhr
0
Mit was für Kursen rechnet Ihr morgen zu Handelsbeginn? "Experten" hier in der Runde?
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:06 Uhr
0
Ok - dann müsste bei mir auch gleich was zu sehen sein.
.Marcus.
.Marcus., 17.03.2021 22:00 Uhr
1
Ich habe bei Consors gezeichnet. 25% Zuteilung. Wurde gerade eingebucht.
p
psch_invest, 17.03.2021 21:57 Uhr
0
Passt bei euch (DB) der abgerechnete Dispositionsbetrag? Laut dessen habe ich 23,39€ an Spesen, laut Kosteninformation (bei Orderabgabe der 4fachen Menge) dürften es jedoch nur 19,xx sein?
Reddington
Reddington, 17.03.2021 21:38 Uhr
0
Ich glaube, ich muss mir auch eine andere Bank zum Traden suchen.....
p
psch_invest, 17.03.2021 21:34 Uhr
0
Falls bei den Kursen morgen früh nicht eine kleiner Gewinn möglich ist, lasse ich die auch liegen. Bzw schiebe die rüber zu TR, da habe ich dann deutlich geringere Verkaufskosten 😁
Reddington
Reddington, 17.03.2021 21:32 Uhr
0
🙈 Hör auf.... darf ich gar nicht dran denken. Wenn die so klein ist, dann kannst Du die nur liegen lassen....
p
psch_invest, 17.03.2021 21:25 Uhr
1
Bei der Zuteilungsquote muss ich erst mal sehen dasd ich die Spesen der Deutschen Bank wieder reinbekomme 😅😂
Reddington
Reddington, 17.03.2021 21:24 Uhr
0
Bei Auto1 waren die auch erst sehr spät am Abend dran.....
K
Knipserollig, 17.03.2021 21:21 Uhr
0
Ja, noch nichts zu sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen