Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott
38,60
EUR
±0,00 % ±0,00
11:20:41 Uhr,
Hamburg
Kommentare 528
S
Streuselinho,
18.03.2021 9:43 Uhr
1
Das Ding wird wohl zur depotleiche.. Der IPO war echt ein Witz.. Geringe Zuteilung, Rotz Preis.. Typisch deutsch
Reddington,
18.03.2021 9:42 Uhr
0
@Muaju.....dann wollen wir mal hoffen, dass Du damit recht behälst!
B
Bavaro12,
18.03.2021 9:42 Uhr
0
Es lebt...
MatzeAG1,
18.03.2021 9:41 Uhr
0
Ich werde mal schauen, bevor ich zugreifen werde.
Reddington,
18.03.2021 9:37 Uhr
1
Hab ich mir auch anders vorgestellt!!! Die Graumarktpreise waren auch auch schon nicht überzeugend. Vielleicht sind die vor ihrer Zeit.....🤔....dass die Türme in Zukunft benötigt werden ist ja wohl Tatsache.
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Muaju,
18.03.2021 9:37 Uhr
1
Die Strategie ist wohl so das es nach dem IPO kein Abverkauf gibt. Daher die Zuteilung von nur 1/4. Im Intraday kann es eigentlich nur noch steigen, da viele reinwollen oder zu wenig erhalten haben. Bei Comdirect konnte man z. B. nicht zeichnen.
segrate,
18.03.2021 9:30 Uhr
1
Verstehe echt nicht wie eine pommesbude wie auto1 so einen Aufschlag bekommen hat. Und ein so stabiles Unternehmen wie vantage verhungert
M
Muaju,
18.03.2021 9:26 Uhr
0
IPOs in DE sind echt der Witz. Naja wenigstens kann es im Intraday steigen
segrate,
18.03.2021 9:22 Uhr
0
Habe nochmal nachgekauft
M_mie,
18.03.2021 9:20 Uhr
0
Bei trade noch nicht man würde jetzt zuschlagen
p
psch_invest,
18.03.2021 8:59 Uhr
3
Für alle Interessierten, hier die Live-Übertragung aus Frankfurt: https://ipo.boerse-frankfurt.de/de/parts/boersengang/ipo_internet.m
s
suntrey09,
18.03.2021 8:58 Uhr
0
Und wo rein?
Reddington,
18.03.2021 8:35 Uhr
1
Guten Morgen! Tja, jetzt habe ich auch so eine Mini-Position im Depot. Das wird wohl liegen bleiben 🙄
C
Cheguevars,
18.03.2021 8:24 Uhr
0
250 Stück 🙂, die gehen gleich wieder raus.
DortPott,
18.03.2021 8:23 Uhr
0
So ein Mist.... Hätte ich das gewusst das nur ein viertel gezeichnet wird, dann hätte ich meine Zeichnungsorder mit einer höheren Stückzahl angegeben.
segrate,
18.03.2021 8:19 Uhr
0
Psch_invest hatte schon recht, die restliche teilorder wurde gestrichen 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,19 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,57 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,34 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,13 % | Alle Diskussionen |