Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott

38,60 EUR
±0,00 % ±0,00
11:20:41 Uhr, Hamburg
Kommentare 528
S
Streuselinho, 18.03.2021 9:43 Uhr
1
Das Ding wird wohl zur depotleiche.. Der IPO war echt ein Witz.. Geringe Zuteilung, Rotz Preis.. Typisch deutsch
Reddington
Reddington, 18.03.2021 9:42 Uhr
0
@Muaju.....dann wollen wir mal hoffen, dass Du damit recht behälst!
B
Bavaro12, 18.03.2021 9:42 Uhr
0
Es lebt...
MatzeAG1
MatzeAG1, 18.03.2021 9:41 Uhr
0
Ich werde mal schauen, bevor ich zugreifen werde.
Reddington
Reddington, 18.03.2021 9:37 Uhr
1
Hab ich mir auch anders vorgestellt!!! Die Graumarktpreise waren auch auch schon nicht überzeugend. Vielleicht sind die vor ihrer Zeit.....🤔....dass die Türme in Zukunft benötigt werden ist ja wohl Tatsache.
M
Muaju, 18.03.2021 9:37 Uhr
1
Die Strategie ist wohl so das es nach dem IPO kein Abverkauf gibt. Daher die Zuteilung von nur 1/4. Im Intraday kann es eigentlich nur noch steigen, da viele reinwollen oder zu wenig erhalten haben. Bei Comdirect konnte man z. B. nicht zeichnen.
segrate
segrate, 18.03.2021 9:30 Uhr
1
Verstehe echt nicht wie eine pommesbude wie auto1 so einen Aufschlag bekommen hat. Und ein so stabiles Unternehmen wie vantage verhungert
M
Muaju, 18.03.2021 9:26 Uhr
0
IPOs in DE sind echt der Witz. Naja wenigstens kann es im Intraday steigen
segrate
segrate, 18.03.2021 9:22 Uhr
0
Habe nochmal nachgekauft
M_mie
M_mie, 18.03.2021 9:20 Uhr
0
Bei trade noch nicht man würde jetzt zuschlagen
p
psch_invest, 18.03.2021 8:59 Uhr
3
Für alle Interessierten, hier die Live-Übertragung aus Frankfurt: https://ipo.boerse-frankfurt.de/de/parts/boersengang/ipo_internet.m
s
suntrey09, 18.03.2021 8:58 Uhr
0
Und wo rein?
Reddington
Reddington, 18.03.2021 8:35 Uhr
1
Guten Morgen! Tja, jetzt habe ich auch so eine Mini-Position im Depot. Das wird wohl liegen bleiben 🙄
C
Cheguevars, 18.03.2021 8:24 Uhr
0
250 Stück 🙂, die gehen gleich wieder raus.
DortPott
DortPott, 18.03.2021 8:23 Uhr
0
So ein Mist.... Hätte ich das gewusst das nur ein viertel gezeichnet wird, dann hätte ich meine Zeichnungsorder mit einer höheren Stückzahl angegeben.
segrate
segrate, 18.03.2021 8:19 Uhr
0
Psch_invest hatte schon recht, die restliche teilorder wurde gestrichen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 TUI Hauptforum -3,19 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
7 TUI Hauptforum -3,40 %
8 Pyrum Innovations -2,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen