VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
kevmast3r
kevmast3r, 16.08.2022 19:02 Uhr
0

Hab jetzt auch eine Order eingegeben.

2€ 🙃
Selllow60
Selllow60, 16.08.2022 19:08 Uhr
1
Blablablabla
S
Smily777, 16.08.2022 19:25 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Elektroauto-Preise-steigen-schneller-als-bei-herkoemmlichen-Autos-7222148.html
S
Smily777, 16.08.2022 19:26 Uhr
0
40 % des Preises beim E Auto fällt auf die Batterie.
optionentrader3
optionentrader3, 16.08.2022 19:26 Uhr
2
Der Chart ist eindeutig mit Trend nach unten. Von 150€ auf 80€ in nur 18 Monaten. Aber die Superoptimisten fühlen sich immer noch bestätigt. Bei 120€ haben sie warnende Stimmen, die 100€ für möglich hielten, als ahnungslos abgestempelt. Und selbst jetzt bei 80€ sind die Kritiker noch im Unrecht. Man kann sich die Welt natürlich malen, wie sie einem gefällt 😉
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 16.08.2022 18:55 Uhr
1
Hab jetzt auch eine Order eingegeben.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 16.08.2022 18:53 Uhr
1

Verteuer deine Position 😂

Oben kaufen, sag ich auch immer.
D
DaBörsenBen, 16.08.2022 18:40 Uhr
0
Halte Varta auch long. Kein Zock für mich! Wird sich in ein paar Jahren auszahlen. m.M.
kevmast3r
kevmast3r, 16.08.2022 18:39 Uhr
0
Verteuer deine Position 😂
J
Jacky7, 16.08.2022 18:33 Uhr
0
So hab eine fette Order für morgen früh eingegeben. Das tut mir gut wenn ich mich von du.mmen Geschwätz nicht manipulieren lassen muss.
J
Jacky7, 16.08.2022 18:30 Uhr
0
Die 180 Euro werden wieder kommen da bin ich tiefen entspannt.
w
wagnerlove, 16.08.2022 18:29 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
w
wagnerlove, 16.08.2022 18:29 Uhr
0
Einfach so
w
wagnerlove, 16.08.2022 18:29 Uhr
0
Das was die gemacht haben wo es bei 180 stand
J
Jacky7, 16.08.2022 18:28 Uhr
0
Oh bald ist Varta an der Reihe. Solche Schlingel. Was machen sie denn dann mit Varta.
w
wagnerlove, 16.08.2022 18:28 Uhr
0
Varta Come on
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen