VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 16:41 Uhr
0

Sicher1: Mit NULL kennst du dich ja bestens aus

Ja, sonst würde ich ja nicht darauf reagieren.
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 16:48 Uhr
0
Sicher1 VARTA
Eins ist sicher... Wenn der Wochen Boden keine letzte Startrampe wird, Dann rappelts richtig, Richtung Delisting.
r
rhsw, 13.01.2025 16:49 Uhr
0
Sicher1: Natürlcih rappelt es richtig, außer dir weiß das mittlerweile jeder
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 16:49 Uhr
0

Sicher1: Natürlcih rappelt es richtig, außer dir weiß das mittlerweile jeder

Hat jemand die 0 gewählt?
K
Kopper, 13.01.2025 16:50 Uhr
0
Sicher1 VARTA

Eins ist sicher... Wenn der Wochen Boden keine letzte Startrampe wird, Dann rappelts richtig, Richtung Delisting.

Bei dir rapelts schon länger, Sicher1 = Null
r
rhsw, 13.01.2025 15:40 Uhr
0
Sicher1: Mit NULL kennst du dich ja bestens aus
Sicher1
Sicher1, 13.01.2025 10:51 Uhr
0

Alles zu spät. Quasi täglich kann das Damoklesschwert mit einer Meldung der Umsetzung des Delistings der Altaktien von der Decke fallen. Zitat: "Wenn die Aktie nicht mehr an der Börse gehandelt wird, liegt der innere Wert bei Null." Quelle: https://www.boerse-global.de/varta-aktie-das-ist-null/304783

Dann habt ihr immerhin was gemeinsam.
D
Demokrator, 13.01.2025 8:53 Uhr
0
Alles zu spät. Quasi täglich kann das Damoklesschwert mit einer Meldung der Umsetzung des Delistings der Altaktien von der Decke fallen. Zitat: "Wenn die Aktie nicht mehr an der Börse gehandelt wird, liegt der innere Wert bei Null." Quelle: https://www.boerse-global.de/varta-aktie-das-ist-null/304783
r
rhsw, 10.01.2025 19:52 Uhr
1
Spekulanten: 5% von nix sind nix
S
Spekulanten, 10.01.2025 16:49 Uhr
0
Was ist passiert 5%plus?
K
Kopper, 10.01.2025 16:32 Uhr
0
Wird Zeit das Varta versenkt wird !!
r
rhsw, 10.01.2025 3:59 Uhr
2
Sicher1: Was ich nicht vestehe ist die Flut von Kommentaren deinerseits
Sicher1
Sicher1, 10.01.2025 0:13 Uhr
0

Sicher1: Als könntest du irgendwas erklären

Du wirst es mit 47 nie mehr verstehen.. Ein Gebiet reicht nicht .. Nicht mal Insolvenz Experte auf demo Niveau
r
rhsw, 09.01.2025 21:44 Uhr
2
Sicher1: Als könntest du irgendwas erklären
Sicher1
Sicher1, 09.01.2025 19:30 Uhr
0
Sicher1 VARTA
Das wichtigste zum Schluss 😄 Erklären kommt dann wenn's erklärt werden könnte 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,19 %
Alle Diskussionen