VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
C
CAP1, 19.02.2025 15:29 Uhr
0
Ich glaub ich setz die verkaufsorder höher😁
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:30 Uhr
0
Nach Xetra geht vermutlich nicht mehr viel.. Deshalb wäre längst eine Xetra Delisting Meldung fällig.. Wie üblich.. Steinhoff, Leoni... Usw..
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:31 Uhr
0

Wie lange wird sie noch gehandelt? Weiß das jemand?

Das ist doch das Rätsel und Zock. Nachdem alle Foren still waren..
R
Robin1001, 19.02.2025 15:34 Uhr
0
Tradingview : Erste Zielmarke nach Euro2 ist 2,12 - 2,18
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:34 Uhr
0
@bot wann wird die Varta Aktie delistet? Finde nichts im Netz. Danke
B
Blocki89, 19.02.2025 15:29 Uhr
0
Wie lange wird sie noch gehandelt? Weiß das jemand?
R
Robin1001, 19.02.2025 15:28 Uhr
0
wenn die zieht , dann zieht die durch. Bin gespannt auf heute abend Schlusskurs und danach TRADEGATE
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:27 Uhr
0
Seit ich damals gesperrt wurde, Bei der ersten Rakete 😺 Mit eigenem Forum 😜
telecaster237
telecaster237, 19.02.2025 15:26 Uhr
0

Kann man vermutlich nicht vergleichen.. Das Ziel kennen nur die am Hebel.. 1.40 ist jetzt Unterstützung geworden

du auch hier... ;)
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:26 Uhr
0
Umsatz über 6 Millionen ist schon krass
R
Robin1001, 19.02.2025 15:26 Uhr
0
ihr wisst was die kann mit UMsatz . DAs letzte Mal bis 6,80 gelaufen . Da ist doch Euro 2 kein Problem
S
Squezzzi, 19.02.2025 15:25 Uhr
0
Glückwunsch
S
Squezzzi, 19.02.2025 15:25 Uhr
0
Kein Kommentar bis 1,92€ 🚀🫰
R
Robin1001, 19.02.2025 15:24 Uhr
0
Squezzzi: nee dreht wieder hoch . Aber ist mir auch egal bin heute morgen schon rein Tradegate mit Euro 1 .
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:24 Uhr
0

Erst vom Handel ausgesetzt dann minus 50% und Chapter 11😏

Kann man vermutlich nicht vergleichen.. Das Ziel kennen nur die am Hebel.. 1.40 ist jetzt Unterstützung geworden
w
welt71, 19.02.2025 15:24 Uhr
0

Hoffentlich nicht wie bei Nikola.. Erst Rakete Dann die Meldung auf die alles gewartet hat 😁

das hat nichts mit Meldungen zutun momentan nur 🎲🎲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 Battalion -7,79 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen