VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:20 Uhr
0

Nev da geh ich lieber in BASF rein.

Bei 50€ ist schon verlockend, denk dran dass wir zu wenig Batterien haben werden. Aber wirklich nur Spekulation und kleiner Betrag bei mir
S
Smily777, 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Morgen ist Sonntag.
Fakülan
Fakülan, 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Montag 15 Prozent minus
Fakülan
Fakülan, 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Ihr denkt doch nicht das es nicht weiter fällt
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Nev da geh ich lieber in BASF rein.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:18 Uhr
0

Und was ist wenn es so bescheiden weiterläuft wie jetzt? Keiner weiß was in 3 Jahren ist

Ich bin Profi und verdiene entsprechend viel Geld, da kann man auf sowas mal spekulieren. Batterien werden ja Mangelware sein. Aber Kurse von 100-150€ waren auf jeden Fall zu hoch, jetzt bei 50-60€ kann man gut rein gehen. Vllt kleiner Hebel mit 2 auch möglich.
Fakülan
Fakülan, 30.07.2022 12:18 Uhr
0
30 Euro wir kommen
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:18 Uhr
0

Und was ist wenn es so bescheiden weiterläuft wie jetzt? Keiner weiß was in 3 Jahren ist

Sarkasmus in höchster Stufe Bro
O
Ohri, 30.07.2022 12:16 Uhr
0

Der Umsatz sinkt um 5,2 %. Da steht nichts von 20 %

Der Rückgang ist gegenüber dem letzten Ergebnis. Allerdings gab es ja eine Prognose für 2022 und diese ist um ca. 20% eingesackt worden.
Longpro
Longpro, 30.07.2022 12:16 Uhr
0

Werde nächste Woche Mittwoch/Donnerstag bei Varta einsteigen. Gute Kaufkurse dank der Deutschen Börsenprofis. Ab 2025 geht man in die Produktion und hier wird ein fettes Umsatzwachstum erwartet.

Und was ist wenn es so bescheiden weiterläuft wie jetzt? Keiner weiß was in 3 Jahren ist
Longpro
Longpro, 30.07.2022 12:15 Uhr
0
Jo läuft hier 😁
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:15 Uhr
1
Werde nächste Woche Mittwoch/Donnerstag bei Varta einsteigen. Gute Kaufkurse dank der Deutschen Börsenprofis. Ab 2025 geht man in die Produktion und hier wird ein fettes Umsatzwachstum erwartet.
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:14 Uhr
0

Neue Kursziele 200

🤣🤣
J
Jack14, 30.07.2022 12:14 Uhr
0
Neue Kursziele 200
B
BananaJoe2020, 30.07.2022 12:13 Uhr
0
Deutsche Aktien kannst echt total vergessen, leider
J
Jack14, 30.07.2022 12:12 Uhr
0
Jetzt gibts wieder gute Kaufkurse, weiter fällts nicht mehr. Mayd. spricht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen