VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:15 Uhr
0

Die beste Comedy ist das hier

Warum?
s
schmidti0912, 31.07.2022 11:12 Uhr
0
Die beste Comedy ist das hier
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:12 Uhr
1

Morgen gehts unter 70€ und Alfred träumt weiter von Höchstkursen

Glaube nicht mal das 60 halten. Einfach eine Frechheit sowas Samstags rauszuhauen
K
Kawa12, 31.07.2022 11:09 Uhr
0
Morgen gehts unter 70€ und Alfred träumt weiter von Höchstkursen
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:09 Uhr
1

Unseriös, unprofessionell und feige sowas Samstag zu kommunizieren. Allein deswegen schon, Finger weg.

Ihr solltet alle verlaufen. Timeless hat recht. Ab 17 Uhr könnt ihr verkaufen
A
Alex0682, 31.07.2022 11:04 Uhr
1
Eine Börseweisheit besagt man soll sich in keine Aktie verlieben. Das ist dem Alfred bei Varta wohl selbst passiert 🧐
s
sg1, 31.07.2022 10:57 Uhr
0
Non-Event, finde ich.
S
Smily777, 31.07.2022 10:53 Uhr
0
Tja da haben die Shortis am Freitag wohl eine mit bekommen. Warten wir mal morgen ab vielleicht kommt ja ne News. Möglich scheint alles.
Timeless.
Timeless., 31.07.2022 10:48 Uhr
2
Unseriös, unprofessionell und feige sowas Samstag zu kommunizieren. Allein deswegen schon, Finger weg.
V
VentureCapitalist, 31.07.2022 10:42 Uhr
0
Das Timing von Varta ist schon eine Frechheit. Am Freitag hat ist mein Short aus gestoppt worden und am Wochenende, dann diese Meldung! Das wäre ein Fressen geworden. A***hlö**er!
E.derSenior
E.derSenior, 31.07.2022 10:36 Uhr
0

Ich denke, Alfred meldet sich morgen erst mal krank

…. In der Diskussions-Statistik hier im Forum, hat es Varta, schon mal auf Platz 1 geschafft😃
Hunzinho
Hunzinho, 31.07.2022 10:35 Uhr
0
Morgen empfiehlt Alfred nen Turbo put
w
wagnerlove, 31.07.2022 10:31 Uhr
0
Du vergleichst gerade Äpfel mit Wassermelone
w
wagnerlove, 31.07.2022 10:31 Uhr
0

Die Frage ist, ob man beim Jahrestief für 67,93€ eine erste Tranche setzt oder es direkt zum Corona Tief bei 59,90€ fällt. Es könnte natürlich auch der Handel ausgesetzt werden und der Kurs pendelt sich direkt bei 41,10€ ein. Sehr schwierig. Parallelen zu Wirecard werden immer offensichtlicher.

Nee sind nicht die gleichen Wirtschaftsprüfer
S
StefanH88, 31.07.2022 10:30 Uhr
1

Ich hatte neulich Batterien von TEDI und ich muss sagen, viel schlechter als von Varta sind die nicht mehr. Diese E-Autofantasie ist der einzige Grund, wieso der Kurs so hoch steht. Ansonsten sollte man bei maximal 30€ stehen. Varta ist ein hochrisiko-Zock

Ja stimmt, vielleicht baut Apple auch bald die von TEDI ein...
Comeback777
Comeback777, 31.07.2022 10:25 Uhr
2
Ich denke, Alfred meldet sich morgen erst mal krank
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,77 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,40 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen