VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
L
Loly, 01.08.2022 8:02 Uhr
0
Quark
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 01.08.2022 8:01 Uhr
0
Viele werden jetzt einsteigen. Bis Mittag wird sich die Lage beruhigt haben.
Rambotrader
Rambotrader, 01.08.2022 8:00 Uhr
0
glaube es werden alle stops bei 67€ noch geholt sprich auf 60-65€ dann sollte es schon wieder hoch gehen meine persönliche meinung
Rambotrader
Rambotrader, 01.08.2022 7:59 Uhr
0
verkaufen würde ich wsl auch nicht mehr wenn ich investiert wäre
T
Tatentot, 01.08.2022 7:58 Uhr
0
Wer hat am Freitag gekauft? Haha
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 01.08.2022 7:58 Uhr
0
Das hat keine/r verdient. Egal welche Aktie man hält. Wünsche einen schnellen Rebound.
Investors
Investors, 01.08.2022 7:57 Uhr
3
Der Markt ist stinke Sauer... Feige und Rücksichtslos am Samstag....👎
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.08.2022 7:56 Uhr
4
Mein Beileid an alle betroffene Investoren. Das so ne Meldung spontan am WE kommt , damit es nicht direkt eskaliert , heut noch der Knall 💥 hinterher. Genau das ist einer der vielen Gründe, weshalb ich nicht in deutsche Firmen investiere.
G
Gast-753006201, 01.08.2022 7:56 Uhr
0
Wohl kaum. Hätte ich erst wenn ich verkaufen würde. Ich lasse es die nächsten 5 Jahre liegen und werde mich freuen.
L
Loly, 01.08.2022 7:55 Uhr
0

Symbi, verfolge mal deine eigenen Nachrichten, deine Schreibweise. In dir muss sehr tiefer Hass und Enttäuschung stecken. Hast du es mal mit einer Therapie versucht?

Mach dir mal liebe Sorgen um sich selbst, hast genug Problem. 😎🫵🏻
L
Loly, 01.08.2022 7:54 Uhr
0

Nachkaufen.....Nachkaufen müsst ihr gleich......und hört auf zu jammern

Damit die Leute Geld verlieren, so wie du? Geiler Tipp
AgenturZ.
AgenturZ., 01.08.2022 7:54 Uhr
0
TR jetzt bei 68 Euro seit 7.30 Handelbar mal sehen was um 8 Uhr geht 💣
G
Gast-753006201, 01.08.2022 7:54 Uhr
0
CyrilSneeer dein Bild ist genial 🤣🤣🤣🤣🤣
CyrilSneeer
CyrilSneeer, 01.08.2022 7:47 Uhr
0
👀
T
TheBossmitBizep, 01.08.2022 7:46 Uhr
1
Bei 35€ passt das KGV auch endlich wieder halbwegs. Jetzt wird die krasse Überbewertung abgebaut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,55 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen