VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
J
JohnnyDax, 01.08.2022 8:03 Uhr
0

glaube es werden alle stops bei 67€ noch geholt sprich auf 60-65€ dann sollte es schon wieder hoch gehen meine persönliche meinung

DAX schwach und Marktlage sehr kritisch, kann auch noch tiefer gehen. Aber keiner weißt wo die Reise hingeht.
L
Loly, 01.08.2022 8:03 Uhr
1
Warum sollte man in einen aktiven Abwärtstrend im Börenmarkt ein Unternehmen kaufen, was Aktionäre verarscht und seit 2 Jahren jedes Quartale seine Prognosen kappt? Das ist einfach dummm, aber gut gibt genug davon hier im Land stimmt.
Comeback777
Comeback777, 01.08.2022 8:03 Uhr
1
Die Frage ist, ob die BaFin nicht gegen Varta ermitteln wird. Eine Gewinnwarnung an einem Samstag ist schon kriminell
G
Gast-753006201, 01.08.2022 8:03 Uhr
0
Meinen EK senke ich heute auch kräftig
Tradeass
Tradeass, 01.08.2022 8:02 Uhr
0

Ich lege dann noch mal kräftig nach

Na klar, wie immer🙈😅🍿
G
Gast-753006201, 01.08.2022 8:02 Uhr
0
Du fällst junge
W
Wadat123, 01.08.2022 8:02 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal nach um mein ek zu denken
G
Gast-753006201, 01.08.2022 8:02 Uhr
0
Super EK jetzt
L
Loly, 01.08.2022 8:02 Uhr
0
Das Ding fällt erstmal die nächsten Wochen
G
Gast-753006201, 01.08.2022 8:02 Uhr
1
Steigen viele ein
L
Loly, 01.08.2022 8:02 Uhr
0
Zahlen anschauen
G
Gast-753006201, 01.08.2022 8:02 Uhr
1
Ich lege dann noch mal kräftig nach
L
Loly, 01.08.2022 8:02 Uhr
0
Keiner steigt hier ein
L
Loly, 01.08.2022 8:02 Uhr
0
Quark
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 01.08.2022 8:01 Uhr
0
Viele werden jetzt einsteigen. Bis Mittag wird sich die Lage beruhigt haben.
Rambotrader
Rambotrader, 01.08.2022 8:00 Uhr
0
glaube es werden alle stops bei 67€ noch geholt sprich auf 60-65€ dann sollte es schon wieder hoch gehen meine persönliche meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen