VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
A
AceTrunk, 03.08.2022 15:38 Uhr
1
Da fliegt bald der Deckel 😄
s
sinnedgp, 03.08.2022 15:36 Uhr
2
Squeezt bald richtig hier
Flonk
Flonk, 03.08.2022 15:33 Uhr
0
Da ist doch eben wer Short gegangen :D AUA
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 15:28 Uhr
0

Wie sicher seid ihr euch, dass die Leerverkäufe nicht am Samstag stattfanden ;)

100% sicher
Tradeass
Tradeass, 03.08.2022 15:28 Uhr
0

Wie sicher seid ihr euch, dass die Leerverkäufe nicht am Samstag stattfanden ;)

Und das meinst du wirklich ernst😂🍿
Tradeass
Tradeass, 03.08.2022 15:24 Uhr
0

gap Close

Si! Für Zocker: hb7vpp, 9er Hebel, ko bei 86,09✌️👇💵
s
sg1, 03.08.2022 15:23 Uhr
0
Wie sicher seid ihr euch, dass die Leerverkäufe nicht am Samstag stattfanden ;)
Rambotrader
Rambotrader, 03.08.2022 15:19 Uhr
0
short wird erhöht
Rambotrader
Rambotrader, 03.08.2022 15:19 Uhr
0
gap Close
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 15:18 Uhr
0
Die Positionen sind jetzt aber kaum von Bedeutung, muss man dazu sagen.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 15:17 Uhr
0
Am 2.8.,also gestern gemeldet
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 15:16 Uhr
0
SIH Partners, LLLPWilmington DelawareMitteilung von Netto-LeerverkaufspositionenZu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:VARTA AKTIENGESELLSCHAFTISIN: DE000A0TGJ55Datum der Position: 01.08.2022Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,20 %
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 03.08.2022 15:15 Uhr
0

Ich dachte, dass du das wüsstest. Wann müssen Leerverkäufe gemeldet werden? Erreicht oder übersteigt der Anteil der Netto-Leerverkaufspositionen 0,2% des ausgegebenen Aktienkapitals, muss dies der zuständigen Behörde bis 15.30 Uhr des nächsten Handelstags gemeldet werden. Werden 0,5% oder mehr erreicht, werden die Leerverkaufspositionen im Bundesanzeiger veröffentlicht. Quelle: Internetz

Ja und? Eröffnungsposition war der 1.8. und am 2.8. kam die Meldung.
T
Tradermaster123, 03.08.2022 15:14 Uhr
0
was ist hier passsiert kann mir einer erklären
Tradeass
Tradeass, 03.08.2022 15:14 Uhr
0
Das beste an der Comedy hier ist: Du meinst das ernst😅🤗🍿
s
sinnedgp, 03.08.2022 15:14 Uhr
0
Vielleicht heute noch Shortsqueeze
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen