VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 04.08.2022 12:43 Uhr
0
😂
Tradeass
Tradeass, 04.08.2022 12:43 Uhr
0
😅🍿
T
Thuli, 04.08.2022 12:35 Uhr
0
Oh man was der Alfred schon wieder von sich gibt. Bald kommen neues News zu Varta und unter 80€ wird es die Aktie lange nicht mehr geben 🤦‍♂️
G
Gast-753006201, 04.08.2022 12:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn es dich nervt warum gehst du nicht in ein anderes forum?
G
Gast-753006201, 04.08.2022 12:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Melden und sperren
Secura
Secura, 04.08.2022 12:21 Uhr
0
Gibts News oder weshalb der Anstieg ?
s
sg1, 04.08.2022 12:07 Uhr
0
Mein Kursziel ist nun 600€ …SIH hat minimal reduziert, aber der Kurs reagiert stark. Es kann nicht gut gehen, was die Shorts da machen. Sie schleppen schon seit 2 Jahren ihre Fehlentscheidung herum.
Tradeass
Tradeass, 04.08.2022 12:03 Uhr
0
Eigentlich nicht😅🍿
G
Gast-753006201, 04.08.2022 11:42 Uhr
0
Oh oh oh jetzt werden die LV nervös. Fliegen grad einige Pakete...
G
Gast-753006201, 04.08.2022 11:42 Uhr
0
Waddehadde was ist nun mit deinem short?
G
Gast-753006201, 04.08.2022 11:41 Uhr
0

VARTA senkt Prognose für 2022 und sieht einen Umsatz von €880 bis €920 Mio (bisher: €950 Mio bis 1 Mrd) und ein Ebitda von €200 bis €225 Mio (bisher: €260 bis €280 Mio). Trübere Konjunkturaussichten und hohe Rohstoff-, Energie- und Transportkosten belasten. Da hast du deine umgebaute Lieferkette

Wie oft willst du dich denn noch wiederholen? Die Zukunft sieht spitze mäßig aus
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 04.08.2022 11:36 Uhr
0
VARTA senkt Prognose für 2022 und sieht einen Umsatz von €880 bis €920 Mio (bisher: €950 Mio bis 1 Mrd) und ein Ebitda von €200 bis €225 Mio (bisher: €260 bis €280 Mio). Trübere Konjunkturaussichten und hohe Rohstoff-, Energie- und Transportkosten belasten. Da hast du deine umgebaute Lieferkette
s
sg1, 04.08.2022 11:22 Uhr
0
was ihr aber NICHT machen solltet, ist bashen - denn mit jedem Post sägt ihr an eurem bashing Geschäftsmodell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 $ZETA +8,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 $ZETA +8,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen