VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 12:35 Uhr
0
Ein Repeat-o-Mobile😅🍿
O
Ohri, 12.08.2022 12:34 Uhr
0

Bots haben mehr Humor👆🍿

Auch wieder wahr.
G
Gast-753006201, 12.08.2022 12:33 Uhr
0
Tradeass wir drücken dir die Daumen für deinen short 😅🍿
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 12.08.2022 12:32 Uhr
0
Gerade, also am 12.08.22 vom BA veröffentlicht, dass Point72 Europe (London) LLP gestern, am 11.08.22 seine Shortposition von 0,61 auf 0,73% ausgebaut hat. Hatte mich schon gefragt, wer gestern so gedrückt hat...
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 12:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bots haben mehr Humor👆🍿
G
Gast-753006201, 12.08.2022 12:27 Uhr
0
Tradeass, scheint deine Nerven langsam zu treffen weil dein short nicht aufgeht😅🍿
G
Gast-753006201, 12.08.2022 12:25 Uhr
0

Da schließe ich mich an. Zu gefährlich der Typ😷👋🍿

😅🍿
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 12:19 Uhr
0
Da schließe ich mich an. Zu gefährlich der Typ😷👋🍿
P
Progdats, 12.08.2022 12:15 Uhr
0

@waddehadde Na und? Die haben viele Partner. Du könntest Nachrichtensprecher werden.

Trader1082 alias BN-Menderez mal wieder geblockt👋
G
Gast-753006201, 12.08.2022 11:55 Uhr
0
@waddehadde Na und? Die haben viele Partner. Du könntest Nachrichtensprecher werden.
s
sg1, 12.08.2022 11:54 Uhr
0

Mercedes-Benz baut Batteriezellen-Partnerschaft mit CATL aus mit Werk in Debrecen (Ungarn); Zellwerk in Debrecen soll Batterien für E-Autos liefern.

Super für die Branche. Brauchen sie auch. Genauso wie sie weitere Hersteller und Akkus brauchen werden. Ebenso andere fahrzeughersteller
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 12.08.2022 11:52 Uhr
0
Mercedes-Benz baut Batteriezellen-Partnerschaft mit CATL aus mit Werk in Debrecen (Ungarn); Zellwerk in Debrecen soll Batterien für E-Autos liefern.
A
Anders0n, 12.08.2022 11:51 Uhr
1
Heute 85 €, Montag 90 € - geil! Läuft! Grillanzünder läuft...
G
Gast-753006201, 12.08.2022 11:48 Uhr
1

Mrin Short? Danke für die Blumen, ja, ich kann wirklich nicht klagen🤗🍿

😅🍿
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 11:47 Uhr
0

Drin short läuft ja super. Scheinst talent zu haben 😅🍿

Mrin Short? Danke für die Blumen, ja, ich kann wirklich nicht klagen🤗🍿
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen