VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:35 Uhr
0
wirklich verrückt.
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 16:32 Uhr
1
Und jetzt holt er sich sein Geld wieder zurück. Der weiß, wie es um den Laden steht🤕
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 16:32 Uhr
0

warum hat man dann die Aktien dann nicht auf den Markt geschmissen.

Lies den Text zur Begründung der KE... Die Banken forderten "schnell" die Kohle. Die hätten ihm über den Umweg von Bezugsrechten den Laden dicht gemacht...
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:31 Uhr
0
https://www.stock-world.de/nachrichten/aktien_des_tages/VARTA-Leerverkaeufer-SIH-Partners-legt-Rueckwaertsgang-Aktiennews-n15428961.html
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:29 Uhr
0
warum hat man dann die Aktien dann nicht auf den Markt geschmissen.
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:29 Uhr
0

Vertrauen in ein Unternehmen sieht anders aus. Für mich ist Dr. Tojner ein Blender. Seinen Doktortitel sollte er in die Tonne treten und ihn ablegen.

Verstehe das nicht. Sofort wieder die Kohle raus holen.
A
Auctor, 24.03.2023 16:24 Uhr
0
20 €==> 15 €, was folgt dann?
Newstyler
Newstyler, 24.03.2023 16:22 Uhr
0

Ist Tojner...

Gehört in die Politik... Diese Antwortmöglichkeit haste vergessen
A
Agent.K, 24.03.2023 16:22 Uhr
2

https://www.onvista.de/news/2023/03-24-eqs-dd-varta-ag-vgg-beteiligungen-se-verkauf-37-26113858?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Wahrscheinlich hat SG1 alle Aktien von Tojner aufgekauft ☝️🕵️‍♂️
A
Auctor, 24.03.2023 16:21 Uhr
0
Vertrauen in ein Unternehmen sieht anders aus. Für mich ist Dr. Tojner ein Blender. Seinen Doktortitel sollte er in die Tonne treten und ihn ablegen.
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:17 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/03-24-eqs-dd-varta-ag-vgg-beteiligungen-se-verkauf-37-26113858?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
B
Bulli88, 24.03.2023 16:09 Uhr
0
Warum macht man das ?
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 16:02 Uhr
0
Ist Tojner...
Newstyler
Newstyler, 24.03.2023 15:58 Uhr
0
Wie stümperhaft.... Wozu gibt es Sperfristen 🤣🤣🤣📉
A
Agent.K, 24.03.2023 15:57 Uhr
2
Tojner bester Mann 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Battalion +4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen