VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
A
Anfaenger1984, 22.12.2023 11:40 Uhr
0
Man merkts 😅
S
Smily777, 22.12.2023 9:11 Uhr
0
Wo habe ich geschrieben Ende 23 du Pfeife.fe. Mich juckt das hier nicht mal eine Sekunde am Ar.sch. So schöne Feiertage ihr Loo.ser und auch ein neues in 2024.
O
Ohri, 21.12.2023 21:47 Uhr
0

so wie es aussieht werden wir die 30€, 2023 nicht mehr knacken, aber wie es aussieht sehen wir bald wieder Kurse unter 20€ Welch ein Wunder😂

Klar, 30€ zum Jahresende, da hatte einer Tagträume. Zeigt nur wie tief hier manche drin hängen und mit ihren Emotionen nicht umgehen können
R
Rotmeskiehase, 21.12.2023 17:34 Uhr
0
007 warum sinkt das Schiff hier hast nicht genug gekauft 😂😂😂😂😂😂🫵
O
O_long_johnsen, 21.12.2023 9:33 Uhr
0
so wie es aussieht werden wir die 30€, 2023 nicht mehr knacken, aber wie es aussieht sehen wir bald wieder Kurse unter 20€ Welch ein Wunder😂
S
Smily777, 21.12.2023 6:54 Uhr
1
Buy the dip!
O
Ohri, 20.12.2023 20:52 Uhr
0
Dip ist auch ne schöne Bezeichnung für den Untergang der letzten zwei Jahre.
A
Auctor, 20.12.2023 20:40 Uhr
0
Die Frage lautet:Warum soll man in ein Unternehmen investieren, das hoch verschuldet ist? Es gibt keinen, schon gar nicht:Buy the Dip.
S
Smily777, 20.12.2023 10:58 Uhr
0
Schöner Dip zum Nachlegen.
A
Auctor, 20.12.2023 10:27 Uhr
0

dachte es läuft so gut und trotzdem fällt es?

Er scheint es nötig zu haben.
O
O_long_johnsen, 20.12.2023 10:18 Uhr
0

Läuft gut

dachte es läuft so gut und trotzdem fällt es?
S
Smily777, 20.12.2023 9:17 Uhr
0
Läuft gut
S
Smily777, 20.12.2023 9:01 Uhr
0
https://www.varta-ag.com/de/ueber-varta/aktuelles/details/eu-kommission-zeichnet-varta-mit-produkt-safety-award-gold-aus
i
ichsaggarnix, 19.12.2023 17:15 Uhr
0

Die neuen Steuern der Altparteien werden nicht dienlich sein für Varta

Das ist doch kein politisches Forum hier ... https://de.wikipedia.org/wiki/Altpartei Fachlicher Input sieht anders aus !
O
Ohri, 19.12.2023 13:32 Uhr
1

Die neuen Steuern der Altparteien werden nicht dienlich sein für Varta

Welche neuen Steuern denn?
G
Gast-754692800, 19.12.2023 12:35 Uhr
0
Die neuen Steuern der Altparteien werden nicht dienlich sein für Varta
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Wing Yip Food -14,95 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Titan Mining Corp. +122,84 %
Alle Diskussionen