VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
r
rhsw, 29.12.2024 19:03 Uhr
0
CAP1: Und? Varta ist vorbei
C
CAP1, 29.12.2024 10:52 Uhr
0
Alter Artikel, von 1/20
C
CAP1, 29.12.2024 10:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erholungsrally-in-sicht-betrugsvorwuerfe-gegen-grossaktionaer-wie-geht-es-jetzt-mit-der-varta-aktie-weiter-8426661 Hier wird aufgezeigt wann wer wieviel verkauft hat
r
rhsw, 27.12.2024 21:18 Uhr
0
Andromedanebel; Mal abgesehen davon dass ich mich frage as das mit der Pommesbude Varta zu tun hat: Und du glaubst heute kann jemand irgendwas im Oribit errichten und niemand merkt es? Gut, erklärt warum man Varta im Depot hat
Andromedanebel
Andromedanebel, 27.12.2024 17:39 Uhr
0

Musk errichtet entschlossen und ohne Zögern ein eigenes Satellitennetz im Weltraum!

Und du denkst die Chinesen schauen teilnahmlos zu? Die haben wahrscheinlich schon längst ein eigenes errichtet.
r
rhsw, 26.12.2024 13:44 Uhr
2
Sicher1: Alles irrelevant - Dem Untergang der Aktie konnte man lange genug zusehen und rechtzeitig die Konsequnzen ziehen - Wer so lange zusieht bis sich sein Investment in Luft auflöst hat nichts anderes verdient
Sicher1
Sicher1, 26.12.2024 12:26 Uhr
0
Bissle Varta Geschichte.. Interessant Tojners Anteil mit neuem Kapital, bestand aus Gebäuden, für die er bisher Miete bekam.. Hat sich dann ja vorher lange genug rentiert 😀. https://youtu.be/gCjyolGDxRE?si=06TDY6MkZGzhxpDp
r
rhsw, 25.12.2024 18:55 Uhr
0
charlyp: "no Risk, no Fun" - Den Fun finanzieren meine Renditen
VidaDividenda
VidaDividenda, 25.12.2024 16:31 Uhr
0
Musk errichtet entschlossen und ohne Zögern ein eigenes Satellitennetz im Weltraum!
Boersianer44
Boersianer44, 25.12.2024 15:41 Uhr
0

Hast du dir das Kennzeichen gemerkt?

Leihwagen .
dynamic
dynamic, 25.12.2024 14:19 Uhr
0

Sorry, das Laden hatte eine ewig lange Leitung

Hast du dir das Kennzeichen gemerkt?
c
charlyp, 24.12.2024 17:54 Uhr
0
Sorry, das Laden hatte eine ewig lange Leitung
c
charlyp, 24.12.2024 17:52 Uhr
0
no Risk, no Fun, Lilium, Valneva, Nordex und falls die SDK wieder erwartens erfolgreich sein sollte Varta
c
charlyp, 24.12.2024 17:49 Uhr
0
no Risk, no Fun, Lilium, Valneva, Nordex
DanielPro
DanielPro, 23.12.2024 22:30 Uhr
0

Danke für deine Meinung Daniel und schöne Weihnachten dir.

Dir auch... Viel Spaß beim reinschauen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen