VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
R
Robin1001, 24.01.2025 9:09 Uhr
0
Widerstand Xetra bei 1,182 - 1,22
R
Robin1001, 24.01.2025 9:08 Uhr
0
aber vielleicht schliesst Varta auch das GAP bei 1,4 . News von gestern war doch bekannt , nix NEUES
d
doctorjones, 24.01.2025 9:07 Uhr
0

DU plapperst hier, ICH schreibe zur Aktie. Erkenne den Unterschied.

😂😂😂😂 du gefällst mir
D
Demokrator, 24.01.2025 9:01 Uhr
0

gibts eigentlich IRGENDWAS, wo du mal nicht dagegen plapperst? 😂

DU plapperst hier, ICH schreibe zur Aktie. Erkenne den Unterschied.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.01.2025 8:59 Uhr
0
10% spread😂😂
Y
Yuga_19, 24.01.2025 8:58 Uhr
0

Hoffentlich lässt sich niemand unbedarft und uninformiert in die jetzt akut vom Delisting bedrohten Varta-Aktien locken. Nur meine Meinung.

Heute nur zockerei😃
G
Gast-754914201, 24.01.2025 8:58 Uhr
0
Das ist sein Job.
d
doctorjones, 24.01.2025 8:57 Uhr
1

gettex Tagestief 0,548 EUR.

gibts eigentlich IRGENDWAS, wo du mal nicht dagegen plapperst? 😂
D
Demokrator, 24.01.2025 8:56 Uhr
0
gettex Tagestief 0,548 EUR.
D
Demokrator, 24.01.2025 8:55 Uhr
0

Gleich wieder über 1€😎

Oder unter 70 Cents.
D
Demokrator, 24.01.2025 8:54 Uhr
0

Los 2€ kriegen wir bestimmt noch hin

Durch Kursmanipulation oder wie sonst ?
Asgard123
Asgard123, 24.01.2025 8:54 Uhr
0
Gleich wieder über 1€😎
D
Demokrator, 24.01.2025 8:53 Uhr
1

Tradegate hat gerade Stoploss rausgehauen ( TAGESCHART ) . Ich denke , heute ist UMsatz auf Xetra und gibt nen schönen Zock

Hoffentlich lässt sich niemand unbedarft und uninformiert in die jetzt akut vom Delisting bedrohten Varta-Aktien locken. Nur meine Meinung.
V
Vividfantas, 24.01.2025 8:47 Uhr
2
zum glück mit Gewinn verkauft.🤑
R
Robin1001, 24.01.2025 8:46 Uhr
0
Tradegate hat gerade Stoploss rausgehauen ( TAGESCHART ) . Ich denke , heute ist UMsatz auf Xetra und gibt nen schönen Zock
Mitch2009
Mitch2009, 24.01.2025 8:44 Uhr
0
Wer kauft hier denn noch ? Die Aktie ist platt 😂!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen