VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
R
Robin1001, 19.02.2025 15:24 Uhr
0
Squezzzi: nee dreht wieder hoch . Aber ist mir auch egal bin heute morgen schon rein Tradegate mit Euro 1 .
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:24 Uhr
0

Erst vom Handel ausgesetzt dann minus 50% und Chapter 11😏

Kann man vermutlich nicht vergleichen.. Das Ziel kennen nur die am Hebel.. 1.40 ist jetzt Unterstützung geworden
w
welt71, 19.02.2025 15:24 Uhr
0

Hoffentlich nicht wie bei Nikola.. Erst Rakete Dann die Meldung auf die alles gewartet hat 😁

das hat nichts mit Meldungen zutun momentan nur 🎲🎲
B
Blocki89, 19.02.2025 15:23 Uhr
0
Erst vom Handel ausgesetzt dann minus 50% und Chapter 11😏
B
Blocki89, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
Ja so wie bei Nikola vorhin
l
lukas2193, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
endlich mal Glück gehabt! gestern sogar noch bei 85ct eingekauft 😂
R
Robin1001, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
wichtige Marke Euro 2,12 - 2,188 . Vom letzten MAL
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
Hoffentlich nicht wie bei Nikola.. Erst Rakete Dann die Meldung auf die alles gewartet hat 😁
S
Squezzzi, 19.02.2025 15:20 Uhr
0
Also nicht deine 1,30€
R
Robin1001, 19.02.2025 15:19 Uhr
1
dreht gerade wieder nach oben. moMENTUM - die Euro 2 dürften wir sehen heute
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:19 Uhr
0
Die Dauer Basher sind plötzlich sehr still geworden, Oder am zocken 😄
T
TradingKH, 19.02.2025 15:19 Uhr
0

naja hoffentlich kommen heute die 3,20€ dann bin ich glücklich 🎲🎲

4€ wäre mein Wunsch :D Ist aber auch nicht schlimm, wenn's erst morgen oder am Freitag soweit ist :)
a
atosking3169, 19.02.2025 15:18 Uhr
0
kann man noch ein
R
Robin1001, 19.02.2025 15:18 Uhr
1
also bei den letzten starken Anstiegen war es immer so , dass VArta abends nach 17uhr30 bei Tradegate noch weiter nach oben gezogen ist .
M
Moumou, 19.02.2025 15:18 Uhr
0
...
l
lukas2193, 19.02.2025 15:17 Uhr
0
bei 1,55 gekauft und geht wieder hoch 😍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,67 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,67 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
7 Strategy B -3,02 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,67 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen