VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:26 Uhr
0
Umsatz über 6 Millionen ist schon krass
R
Robin1001, 19.02.2025 15:26 Uhr
0
ihr wisst was die kann mit UMsatz . DAs letzte Mal bis 6,80 gelaufen . Da ist doch Euro 2 kein Problem
S
Squezzzi, 19.02.2025 15:25 Uhr
0
Glückwunsch
S
Squezzzi, 19.02.2025 15:25 Uhr
0
Kein Kommentar bis 1,92€ 🚀🫰
R
Robin1001, 19.02.2025 15:24 Uhr
0
Squezzzi: nee dreht wieder hoch . Aber ist mir auch egal bin heute morgen schon rein Tradegate mit Euro 1 .
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:24 Uhr
0

Erst vom Handel ausgesetzt dann minus 50% und Chapter 11😏

Kann man vermutlich nicht vergleichen.. Das Ziel kennen nur die am Hebel.. 1.40 ist jetzt Unterstützung geworden
w
welt71, 19.02.2025 15:24 Uhr
0

Hoffentlich nicht wie bei Nikola.. Erst Rakete Dann die Meldung auf die alles gewartet hat 😁

das hat nichts mit Meldungen zutun momentan nur 🎲🎲
B
Blocki89, 19.02.2025 15:23 Uhr
0
Erst vom Handel ausgesetzt dann minus 50% und Chapter 11😏
B
Blocki89, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
Ja so wie bei Nikola vorhin
l
lukas2193, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
endlich mal Glück gehabt! gestern sogar noch bei 85ct eingekauft 😂
R
Robin1001, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
wichtige Marke Euro 2,12 - 2,188 . Vom letzten MAL
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
Hoffentlich nicht wie bei Nikola.. Erst Rakete Dann die Meldung auf die alles gewartet hat 😁
S
Squezzzi, 19.02.2025 15:20 Uhr
0
Also nicht deine 1,30€
R
Robin1001, 19.02.2025 15:19 Uhr
1
dreht gerade wieder nach oben. moMENTUM - die Euro 2 dürften wir sehen heute
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:19 Uhr
0
Die Dauer Basher sind plötzlich sehr still geworden, Oder am zocken 😄
T
TradingKH, 19.02.2025 15:19 Uhr
0

naja hoffentlich kommen heute die 3,20€ dann bin ich glücklich 🎲🎲

4€ wäre mein Wunsch :D Ist aber auch nicht schlimm, wenn's erst morgen oder am Freitag soweit ist :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
7 Iris Energy -1,62 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen