VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
s
sg1, 14.07.2022 13:53 Uhr
1
@wagnerlove Du kannst gerne erklären, warum dein Ziel "nach unten" ist. Solche Aussagen ohne Begründung bringen aber nichts. Und das ist auch warum den shorts niemand glaubt - ihr könnt eure Thesen nicht mal begründen ! Was hälst du von diesen Aussagen direkt von Varta (am Capital Markets Day vorgestellt): Laden der v4drive 2170 Zelle in Minuten - bis 80% in 3 Minuten. Das ist auch für Rekuperation sehr wichtig - und damit für Eigenschaften des Endproduktes, die der Endkunde sofort sieht. Dabei bleibt die Zelle unter 35°C . verbesserte Performance bei niedrigen Minustemperaturen. Bessere Brandeigenschaften ("proven Advantages in Propagation Test. When one cell is ignited, it will not light up other cells") geringsten internen Widerstand aller li-ion Rundzellen https://www.varta-ag.com/de/cmd2021
O
O_long_johnsen, 14.07.2022 13:45 Uhr
0
Normallerwiese sind Insiderverkäufe ein alarmsignal. Aber vl. steigt Bmw oder MB für eine Partnerschaft ein. Bleibt ein Risiko 🙈 Die IR Abteilung von Varta schreibt auch nicht mehr zurück, bis jetzt haben sie das immer gemacht
s
sg1, 14.07.2022 13:37 Uhr
0
@U666 Tradeass hat hier anhaltslos eine Straftat unterstellt! Bitte nicht diskutieren, sondern löschen oder anzeigen!! Was ist nur los mit euch? Ist hier gar keine normale Diskussion möglich?
W
Wadat123, 14.07.2022 13:32 Uhr
0

Er denkt, es geht bergab und deswegen wekauft er 1% seines Aktienbestands? Geht's noch? 😅

Ja keine Ahnung. Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich. Varta ist zur Zeit eine wundertüte. Das kann man nicht widerlegen. Ich hoffe es ist Teil einer großen Kooperation
A
AllesAktie, 14.07.2022 13:17 Uhr
0
Hab die Aktie mal durch mein DFC-Rechner gejagt mit verschiedenen Wachstumsannahmen. Schwierig ist halt die wenig diversifizierten Abnehmer und könnten irgendwann zum Risiko werden.
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 14.07.2022 13:17 Uhr
0

Entweder denkt er die gehen jetzt bergab oder es gehört zu einem Deal mit anderen Firmen 🤷🏽‍♂️

Er denkt, es geht bergab und deswegen wekauft er 1% seines Aktienbestands? Geht's noch? 😅
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 14.07.2022 13:15 Uhr
0

Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔

Genau aus dem Grund, aus den er für 21 Mio. im Juni außerbörslich verkauft hat. Es wird ein Teil eines Geschäfts sein.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:56 Uhr
0
Ganz ehrlich, bei den Unternehmen kann alles passieren. Ich werde weiterhin down averagen.
J
JohnnyDax, 14.07.2022 12:55 Uhr
0
Wenn der Type verkauft, dann gibt’s wahrscheinlich Gewinnwarnung.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:44 Uhr
0
Weil irgendwer muss ja auch für 15,6mio die Aktien kaufen. Und da ist außerbörslich ist, hat er wahrscheinlich alle an eine einzige Person/Institution veräußert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen