VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
B
BananaJoe2020, 30.07.2022 12:08 Uhr
0
Montag minus 20%
TempleofAthame
TempleofAthame, 30.07.2022 12:05 Uhr
0
Und beweist mal wieder seine Fähigkeiten als Kontrainidikator 😅 wenn ein Tag vor der HV was kommen soll kommt nichts und wenn man jetzt einsteigen sollte kommt so ein Schlag ins Gesicht. Vielleicht sollte er seine Meinung umpolen :D
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:04 Uhr
0

Als hätte Alfred die Ukraine angegriffen 😂

😂😂 der arme Alfred bekommt die volle Breitseite ab 😂
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:03 Uhr
0
Als hätte Alfred die Ukraine angegriffen 😂
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:02 Uhr
0
Was habt ihr denn nach dem Krieg erwartet? Richtige Profis hier
Lawsuit
Lawsuit, 30.07.2022 12:02 Uhr
1

Kennst du seine Vorgeschichte? Mehr will ich dazu nicht schreiben.

Ja das stimmt, May dorn hatte früher (ist sehr lange her) Nischenaktien empfohlen, um sie dadurch zu pushen, um danach selbige Aktien, die er selbst hielt zum durch ihn erhöhten Preis zu verkaufen. Soweit wenigstens die Anschuldigungen. Aber 1) Jeder hat mal eine dunkle Phase in seiner Geschichte, selbst wenn es so war, dann ist das vorbei 2) Das Spiel funktioniert nur bei Nischenaktien, wo der Tagesumsatz um die 200'000 Euro ist. Varta hat 20 Mio Tagesumsatz, nur bei Xetra allein. May dorn hat auch BYD und Tesla Jahrelang empfohlen. Sorry, da bewegt ein kleiner May dorn aber rein gar nichts. Am Ende lag er aber Richtig.
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:01 Uhr
1

Kannte ich vor ihm.

Ich durch ihn. Fair enough
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:01 Uhr
0
Daher nicht erwähnt
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:01 Uhr
0

So ist es bei mir auch plus BYD.

Kannte ich vor ihm.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:01 Uhr
0
Wer Varta kauft ist selbst verantwortlich. Die Batterie für E Autos kommt erst noch und steigert sicher nicht Umsatz 😂
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:00 Uhr
0

Alfred bester Mann. Dank ihm mit Tesla, Solaredge, Standard, Livent, Jinko dick im Plus.

So ist es bei mir auch plus BYD.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:00 Uhr
2
Alfred bester Mann. Dank ihm mit Tesla, Solaredge, Standard, Livent, Jinko dick im Plus.
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 11:58 Uhr
2
Leute, er gibt lediglich seine MEINUNG ab, ihr handelt eigenständig und mit voller Verantwortung.
L
Ladyboy123, 30.07.2022 11:58 Uhr
0

der typ wusste das bestimmt ich bin selbst abonennt von ihm mittlerweile finde ich den typ nur noch kriminell gestern puschen heute die Nachricht als ob er das nicht wusste ich glaube dem gar nix mehr

Solche Empfehlungen bringen ihm aber auch keine neuen Abonnenten. Hat schon Geschmäckle.
.
.moneyburner., 30.07.2022 11:57 Uhr
0

Alles klar, keine weiteren Fragen 😅

Genau wegen dieser Vorgeschichte wird er da sicher nicht so dumm sein, wieder solche Sachen zu machen.
Y
Yilo12, 30.07.2022 11:56 Uhr
1

Alfred hat gestern top Timing gezeigt.

der typ wusste das bestimmt ich bin selbst abonennt von ihm mittlerweile finde ich den typ nur noch kriminell gestern puschen heute die Nachricht als ob er das nicht wusste ich glaube dem gar nix mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen