VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 17:26 Uhr
0

Apple setzt auf Klimaneutrale Zulieferer, Varta ist fast Klimaneutral und Chinesen scheißen auf die Umwelt. Das ganze ist echt sehr schwierig mit Varta.

Generell deutsche Aktien sind extrem schwierig. Ich persönlich mache einen Bogen. Wen ich höchstens aktuell in Betracht ziehe ist BASF, aber auch mit Risiko verbunden. Wie gesagt, es gibt weitaus bessere invest als Varta.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 17:25 Uhr
0
Und im Gegensatz zu Varta produzieren sie
D
Dresdner1990, 30.07.2022 17:25 Uhr
1
Varta hat eigentlich so geile Produkte. Marketing und Vertrieb gehören aber nicht zu den Stärken von Varta. China wird aufgrund der Störungen mit Amerika nicht in Apple gehen. Aber es muss sich was tun mit der Auto-Batterie ! Porsche oder Daimler. Irgendwann muss das Thema doch mal rauskommen !
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 17:25 Uhr
0

Apple setzt auf Klimaneutrale Zulieferer, Varta ist fast Klimaneutral und Chinesen scheißen auf die Umwelt. Das ganze ist echt sehr schwierig mit Varta.

Stimmt nicht so ganz. Ließ das Mal nach bei Catl und BYD. Die produzieren in manchen Werken CO2 frei
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 17:24 Uhr
0
Würde sogar Quantumscape vorziehen denke ich
J
JohnnyDax, 30.07.2022 17:24 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn BYD mehr für Apple machen wird und Varta weniger

Apple setzt auf Klimaneutrale Zulieferer, Varta ist fast Klimaneutral und Chinesen scheißen auf die Umwelt. Das ganze ist echt sehr schwierig mit Varta.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 17:23 Uhr
0
Byd Montag 10% + Varta minus 20% bei xetra 😂
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 17:22 Uhr
1
Kurzum Varta verkaufen. Samsung Sdi und BYD kaufen. Wer spekulieren will sollte eher freyr kaufen
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 17:21 Uhr
0

Problem sind die Herstellungskosten. Dank der EU sind die Energiepreise unbezahlbar. Andere Hersteller wie SDI können gute Qualität und für guten Preis anbieten. Andere Hersteller haben auch ihre eigene Minen. Chinesen habe viele Mienen Weltweit gekauft.

Genauso ist es! Auch BYD und catl sind preislich weit weg
J
JohnnyDax, 30.07.2022 17:20 Uhr
0
Problem sind die Herstellungskosten. Dank der EU sind die Energiepreise unbezahlbar. Andere Hersteller wie SDI können gute Qualität und für guten Preis anbieten. Andere Hersteller haben auch ihre eigene Minen. Chinesen habe viele Mienen Weltweit gekauft.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 17:15 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn BYD mehr für Apple machen wird und Varta weniger
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 17:13 Uhr
0
Varta soll mal lieber gucken dass sie das Apple Geschäft nicht an Asiaten verlieren
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 17:13 Uhr
0

Timeless bester Mann

Danke Bro. Dito ❤️
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 17:12 Uhr
0
Selbst Freyr ist weiter als Varta und auch besser aufgestellt. Da weiß man schon einiges, Varta ist eine wundertüte
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 17:11 Uhr
1

Habe mir Samsung SDI gerade etwas genauer angeschaut. Samsung ist die Nummer 1 oder 2 in vielen wichtigen wachsenden Bereichen neben LG und Panasonic und auch im Bereich Halbleiter und Memory-Chips. Die Bewertung ist günstig. Kein Plan wovon ihr redet, aber nach meinem Empfinden, sieht das nach Wachstum aus. Was macht Varta und wo steht Varta?

Timeless bester Mann
Fakülan
Fakülan, 30.07.2022 17:09 Uhr
0
Versteht mich nicht falsch aber irgend etwas stimmt da doch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen