VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
V
Vartafan, 25.04.2023 23:43 Uhr
0

Alles was Alfred pushed, geht früher oder später in die Grüze. Nach Varta ist Tesla der nächste Fall

Freyr, Block.....
Guesa
Guesa, 25.04.2023 23:04 Uhr
0
Alles was Alfred pushed, geht früher oder später in die Grüze. Nach Varta ist Tesla der nächste Fall
s
superplant, 25.04.2023 22:55 Uhr
0
Morgen kommen Geschäftszahlen? Ist das richtig?
Tradeass
Tradeass, 25.04.2023 22:44 Uhr
1
Unschön für die Angestellten und das Unternehmen. Hier gehen langsam die Lichter aus. Wer jetzt immer noch long ist und nicht short, dem ist nicht mehr zu helfen🤷🏼‍♂️
S
Smily777, 25.04.2023 22:09 Uhr
0
Als ob irgendeiner von der Presse Varta schön reden würde. Alle prügeln auf Varta ein. Und trotzdem dreht sich das Blatt mal wider vielleicht schon morgen um 10.00 Uhr.
S
Shayzzle, 25.04.2023 22:05 Uhr
0
Und weiter schön reden... der Laden ist in der maximalen Krise omg...
S
Smily777, 25.04.2023 22:04 Uhr
0
Die Zahlen sind doch nicht so schlecht. Und Mitarbeiter einsparen ist ja für den Aktionär auch nicht das Übelste.
tobi1111
tobi1111, 25.04.2023 21:54 Uhr
0

Morgen sehen wir 28€ wieder

eher 20
B
Balicsa, 25.04.2023 21:48 Uhr
1
Morgen sehen wir 28€ wieder
tobi1111
tobi1111, 25.04.2023 21:37 Uhr
0
wahrscheinlich noch Abfindungen teilweise, dann wird es teuer diese und nächstes Jahr….
tobi1111
tobi1111, 25.04.2023 21:35 Uhr
0
wenn man von einem Lohn inkl. Nebenkosten(Arbeitgeberbelastung, evtl. 13 Gehalt) von grob 6500€ im Durchschnitt ausgeht, sparen sie 62,4 millionen ein im Jahr. Ob das was bringt?
H
Herbert150, 25.04.2023 21:34 Uhr
0
Einige Hundert Mitarbeiter sollen entlassen werden.Jetzt müssen es die Mitarbeiter wohl wieder verantworten.
Marko9000
Marko9000, 25.04.2023 21:34 Uhr
0
Eine Verbesserung ist erst einmal nicht in Sicht. Varta ist derzeit eine große Baustelle. Bevor die Probleme nicht gelöst sind bleibt Varta ein Beobachtungs Kandidat.⏳
Marko9000
Marko9000, 25.04.2023 21:27 Uhr
1
Vom großen Knall wird ich heute nicht reden. Könnte mir allerdings gut vorstellen das wird die starke Unterstützung bei 21,98 Euro ansteuern könnten.
S
Sascha4444, 25.04.2023 21:22 Uhr
0
Knopfzellen Geschäft Tod da nicht mehr auf Höhe der Zeit. Die Autobatterien doppelt so teuer wie von LG und BYD. Bei 1 Milliarde Bewertung werden wir die 500-600 Millionen definitiv auch noch sehen
tobi1111
tobi1111, 25.04.2023 21:07 Uhr
0
jetzt knallt es…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
8 Xpeng -4,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen