VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
D
Demokrator, 24.01.2025 10:26 Uhr
1

Wir können jetzt die Aktie führen

Das klingt sehr nach manipulieren...
Holst
Holst, 24.01.2025 10:26 Uhr
0
Wer kauft einen denn die Aktien ab. Oder wird man die nicht mehr los? Wenn ich dann derjenige, der die meisten wertlosen Aktien besitzt?
MoskitoNetz
MoskitoNetz, 24.01.2025 10:20 Uhr
0
Ne ist eigentlich sehr lustig weil es stimmt 😂
KevMoe
KevMoe, 24.01.2025 10:18 Uhr
0

Varta ist meine beste Aktie im Portfolio 😂😂😂😂

Das ist eher traurig
MoskitoNetz
MoskitoNetz, 24.01.2025 10:17 Uhr
0
Varta ist meine beste Aktie im Portfolio 😂😂😂😂
T
Tommi1702, 24.01.2025 10:16 Uhr
0
Wir können jetzt die Aktie führen
T
Tommi1702, 24.01.2025 10:16 Uhr
0
Kauft weiter die 2 Euro kommen
M
MMF1718, 24.01.2025 10:16 Uhr
0
Ein Nullsummenspiel mit 10 % Spread
N
Nbk237, 24.01.2025 10:15 Uhr
0
🤞🤌
R
Robin1001, 24.01.2025 10:13 Uhr
0
Tradegate schon 1,149
Asgard123
Asgard123, 24.01.2025 10:12 Uhr
0
💣💥💥🤑
R
Robin1001, 24.01.2025 10:08 Uhr
2
so 1,06 durchstossen - Euro 1,182 - 1,22 WIDERSTAND
R
Robin1001, 24.01.2025 10:05 Uhr
0
30.000 Stück im Kauf bei 1,03. Gleich fällt die 1,06
R
Robin1001, 24.01.2025 10:04 Uhr
0
Algorithmen DReck . Die 1,06 müßte fallen - 2x abgeprallt
K
Kopper, 24.01.2025 9:59 Uhr
0

? wann werden die Aktien aus dem Verkehr gezogen?

Kann jederzeit passieren, dann sehen viele aber alt aus.
M
MMF1718, 24.01.2025 9:59 Uhr
0
Leider gibt es viele Betrüger. Sie werden Ihnen sagen, dass die Aktie auf 2 € steigen wird, nur damit sie für 1,5 € verkauft werden können
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
9 Investmentchancen -7,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 Strategy B -7,48 %
Alle Diskussionen