VAST EXPLORATION WKN: A2H8Y7 ISIN: CA0403282050 Kürzel: ART Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0331 USD
+0,67 %+0,0002
29. Mar, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 230
M
MoJagga, 17.05.2021 11:03 Uhr
0
Ich bin auch auf long hold... Wird sich irgendwann in die richtige Richtung drehen
Schywe
Schywe, 30.04.2021 11:01 Uhr
0
Hologramm Technologie ist wohl noch ganz weit weg...anders kann ich mir den Kursverlauf nicht erklären. Naja nochmal nachgeladen und loooong hold
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.03.2021 21:20 Uhr
0
👀
Billi1
Billi1, 21.03.2021 21:57 Uhr
0
👀
Bender_Bu
Bender_Bu, 17.03.2021 17:29 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/03/17/2194785/0/en/ARHT-Announces-Closing-of-Previously-Announced-Public-Offering-Raising-Gross-Proceeds-of-7-9-million.html
Bender_Bu
Bender_Bu, 16.03.2021 19:50 Uhr
0
ARHT-Media: Fernunterricht ohne Grenzen Hochschulen und Universitäten setzen seit einiger Zeit Augmented- und Virtual-Reality-Technologien ein. Da die Pandemie die Institutionen gezwungen hat, mehr Studenten aus der Ferne zu erreichen, haben AR und VR das Potenzial, zu einer ansprechenden Fernunterrichtserfahrung beizutragen. Vor kurzem hat das in Krefeld ansässige Unternehmen AV Technology mit ARHT-Media gesprochen, um ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, was diese Technologie für Hochschulabsolventen leisten kann. Das Herzstück der Technologie von ARHT Media ist die ARHT Engine, eine Software, die qualitativ hochwertiges AV-Streaming mit geringer Latenz und End-to-End-Verschlüsselung ermöglicht. HoloPresence ist ein 3D-Display, bei dem der Betrachter keine 3D-Brille tragen muss und das es Remote-Dozenten ermöglicht, als Live-Hologramme vor dem Publikum zu erscheinen. Der HoloPod wurde für Hörsäle, Schulungszentren für Unternehmen und große Sitzungssäle für Unternehmen entwickelt. Larry O’Reilly, CEO von ARHT Media, erklärte, dass die Universitäten durch die Verwendung dieser Lösungen wirklich grenzenlos werden. „Es ermöglicht Hochschuleinrichtungen, Lehrkräfte oder Gastdozenten aus allen Teilen der Welt hinzuzuziehen und sie live oder aufgezeichnet, lebensecht, lebensgroß und vollständig interaktiv zu präsentieren“, sagte er. Novartis als Partner Im vergangenen September hat das globale Gesundheitsunternehmen Novartis ARHT Media für eine gesponserte Online-Präsentation engagiert. Unter dem Motto „Asthmatrends und digitale Gesundheitslösungen“ konnten drei in Australien, Griechenland und Deutschland ansässige akademische Fakultäten in Lebensgröße auf derselben virtuellen globalen Bühne zusammen auftreten und miteinander interagieren. „Sie wollten, dass ihre Präsentation besser aussieht als ein Zoom-Aufruf, was alle anderen taten und wir haben sie zusammengebracht“, sagte O’Reilly … „Es sah so aus, als wären sie alle zusammen im selben Raum“. Laut ARHT Media erhielt die Präsentation über 2.000 Aufrufe und das Unternehmen arbeitet seitdem weiterhin mit Novartis bei anderen Veranstaltungen zusammen. Es bleibt weiterhin spannend, welche weitere Entwicklungen diese Technologien in Zukunft machen. Nicht nur für Fernunterricht, sondern auch für andere Bereiche kann VR/AR in Einsatz kommen.
T
Tycoon5c6a5af15c463, 15.03.2021 21:23 Uhr
0
👌🏼👌🏼👌🏼
Bender_Bu
Bender_Bu, 15.03.2021 21:07 Uhr
0
Motor läuft Solangsam👍👍👍
Bender_Bu
Bender_Bu, 11.03.2021 20:56 Uhr
0
https://www.arhtmedia.com/news-release/arht-receives-receipt-for-final-prospectus-for-previously-announced-financing-and-increases-offering-size/
S
Sebestschen, 05.03.2021 21:59 Uhr
0
Hi Leute, kennt jemand die Firma Realfiction (SE0009920994) oder ist Investiert? Diese Firma scheint mir in Sektor Holographie, vor allem für Werbung schon sehr weit fortgeschritten zu sein. Zukunftstechnologie ECHO Projekt sieht sehr Spannend aus! In Arth sehe ich den Vorteil für die Kommunikation (nicht vor Ort sein). Jedoch muss ich zu bedenken geben, das dass Equipment sehr Kostenintensiv sein wird. Wo ich eher auf Brillen AR Technologie setzen würde der FAANG Aktien Gesellschaften. Ich habe mir diesen Titel mal zur Watchlist hinzugefügt:-)
Bender_Bu
Bender_Bu, 10.02.2021 12:34 Uhr
0
34 und hab Zeit. Wimi läuft auch wie geschmiert. Arht kommt noch
I
Isin261, 10.02.2021 10:03 Uhr
0
Richtig blöd Ek bei 31
Bender_Bu
Bender_Bu, 09.02.2021 21:05 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/technology/2021/02/09/innovations-holograms-at-work/
Bender_Bu
Bender_Bu, 08.02.2021 16:48 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/02/08/2171391/0/en/ARHT-Media-Announces-New-Strategic-Partnership-With-Liaison-Technology-Group-Including-A-Permanent-Capture-and-Demo-Studio-In-The-Chicago-Area.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -0,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,70 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
4 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion -18,30 %
5 Microvast -0,51 %
6 3M Hauptdiskussion +1,38 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
8 SERNOVA Hauptdiskussion +0,19 %
9 Palantir -6,08 %
10 Canopy Hauptforum -9,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -0,52 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +12,51 %
3 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion -17,30 %
4 Microvast +4,00 %
5 3M Hauptdiskussion +1,51 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
7 SERNOVA Hauptdiskussion +0,19 %
8 Nikola Hauptforum +10,83 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,60 %
10 was hier los ??? +2,45 %
Alle Diskussionen