VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,512375 USD
-1,47 % -0,007625
19:24:15 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
Panthera
Panthera, 20.11.2020 19:12 Uhr
0
https://www.fxstreet.com/news/vxrt-stock-price-vaxart-inc-set-to-extend-winning-streak-with-its-dark-horse-coronavirus-vaccine-202011201145?utm_source=onesignal&utm_medium=push&utm_campaign=breaking
Hannibal92
Hannibal92, 15.11.2020 20:24 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/3-impfstoff-news-von-der-biontech-aktie-moderna-aktie-und-vaxart-aktie-401260033
V
Virtec, 12.11.2020 22:23 Uhr
0
Vielleicht geht's die nächsten Tage weiter in Richtung deines Ek's. Ich drücke uns die Daumen. 😉
Panthera
Panthera, 12.11.2020 21:58 Uhr
0
Ich muss noch sehr sehr lange auf mein EK 8,20 warten🙈😅
Hannibal92
Hannibal92, 12.11.2020 20:37 Uhr
0
🦅🦅🦅
V
Virtec, 12.11.2020 20:26 Uhr
0
Ob der Trend Richtung Norden anhält? Lassen wir uns überraschen. ;-)
Ju1981
Ju1981, 12.11.2020 14:30 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/11/12/2125570/0/en/Vaxart-Announces-Additional-Data-from-Hamster-Challenge-Study-of-its-Oral-COVID-19-Vaccine.html
Ju1981
Ju1981, 12.11.2020 14:22 Uhr
0
🚀🚀🚀
Panthera
Panthera, 11.11.2020 22:40 Uhr
0
Schaut vielversprechend aus
Panthera
Panthera, 11.11.2020 22:40 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.investorsobserver.com/news/stock-update/amp/do-analysts-expect-vaxart-inc-vxrt-stock-to-rise
Hannibal92
Hannibal92, 11.11.2020 20:05 Uhr
0
Genau so gehts mir auch! Die 22$ waren der anreiz zum halten... Thats life...😉
BadenKreuzer
BadenKreuzer, 11.11.2020 18:56 Uhr
0
@Hannibal92 ... weil ich mich auch zu sehr auf die 22$ Empfehlung verlassen habe. Das High verpasst und jetzt am Tieftauchen. Wird noch ein langer Ritt für VXRT,
Ju1981
Ju1981, 10.11.2020 13:53 Uhr
0
Noch
E
Engin, 10.11.2020 13:46 Uhr
0
Hält sich gut, heute.
Hannibal92
Hannibal92, 10.11.2020 9:00 Uhr
0
Die gier is a hund!
Clodwig
Clodwig, 09.11.2020 21:48 Uhr
0
Ja, warum eigentlich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen