VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5395 USD
+6,40 % +0,0325
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
R
Rar22, 25.03.2021 14:12 Uhr
0
Was ist denn mit vaxart los .Geht ja nur runter.
R
Rar22, 25.03.2021 14:10 Uhr
0
Was ist denn mit vaxart los .Geht ja nur runter.
Mok85
Mok85, 24.03.2021 15:38 Uhr
0
Soo, langsam werd ich ungeduldig 😂😂
T
Tycoon5c688d52d6072, 16.03.2021 9:59 Uhr
0
Ja bin ich, was für Neuigkeiten?
SamiGh
SamiGh, 16.03.2021 1:07 Uhr
0
Moin Leute seit ihr noch investiert? Vaxart wird bald positive Neuigkeiten veröffentlichen. Ich habe angekündigt 8€
T
Tycoon5c688d52d6072, 09.03.2021 21:16 Uhr
0
Was für eine Schnecke.
SamiGh
SamiGh, 08.03.2021 17:25 Uhr
0
Die aktien fällt immer auf 5€ und geht zurück auf 8€ außerdem sind nächsten tage viele Gespräche und Termine geplant. Schaut auf der HP. Ich halte diese aktievseit April und habe Freitag nachgekauft
Mok85
Mok85, 07.03.2021 19:51 Uhr
0
Gibt es eine Begründung zu deiner Aussage SamiGh
T
Tycoon5c688d52d6072, 05.03.2021 16:20 Uhr
0
Noch sind wir weit, weit davon entfernt.
T
Tycoon5c74efb441dab, 05.03.2021 15:30 Uhr
0
Wieso nur auf 8?
T
Tycoon5c74efb441dab, 05.03.2021 15:30 Uhr
0
Gekauft
SamiGh
SamiGh, 04.03.2021 10:51 Uhr
0
Heute wieder nachgekauft. Sie werden bis nächste Woche auf Ihren Basiswert (8€) kommen
Mok85
Mok85, 01.03.2021 10:02 Uhr
0
Bin auch gespannt wann zw ob noch irgendwas passieren wird
R
Rosa_P, 28.02.2021 21:33 Uhr
0
Hab irgendwie nichts im Internet gefunden ? 😋😂
R
Rosa_P, 28.02.2021 21:33 Uhr
0
Wann startet Phase 2 ?
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2021 10:59 Uhr
0
Etwas zum aufmuntern ;-) https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=VXRT
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen