VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,55 USD
+5,77 % +0,03
15:39:29 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
Kasi77
Kasi77, 05.11.2020 12:48 Uhr
0
👀
Clodwig
Clodwig, 05.11.2020 8:49 Uhr
0
Das weiß ich nicht. Sicherlich unbefriedigend, da der Kurs sinkt.
P
Praxi, 04.11.2020 10:10 Uhr
0
Wie fallen denn die Zahlen aus?
Dorb
Dorb, 03.11.2020 18:52 Uhr
0
Es gibt wohl positive Nachrichten.
Clodwig
Clodwig, 19.10.2020 10:36 Uhr
0
Oje, geht schon wieder richtig in den Keller.
Clodwig
Clodwig, 14.10.2020 16:45 Uhr
0
Macht den Anschein, dass sie mit Novavax korreliert.
Ju1981
Ju1981, 13.10.2020 14:39 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/vaxart-announces-dosing-first-subject-120000142.html
Clodwig
Clodwig, 05.10.2020 23:32 Uhr
0
Ja, das habe ich auch gelesen. Da ging darum, dass Vaxart etwas übertrieben hat bei Aussagen über Produktentwicklungen.
Chris.H
Chris.H, 04.10.2020 0:08 Uhr
0
Hat vaxart nicht mit irgendeiner Klage zu kämpfen zumindest hatte ich irgendwas in der Richtung finde diesen verdammten link nur nich mehr
Clodwig
Clodwig, 28.09.2020 17:14 Uhr
0
Was ist heute wieder? Alle Bios sind grün, nur Vaxart mal wieder nicht.
l
legitiems, 24.09.2020 6:52 Uhr
0
Johnson&Johnson startet Phase 3 und schickt damit Vaxart in den Keller . (Na toll - das ist natürlich ein Grund....)
Clodwig
Clodwig, 23.09.2020 19:50 Uhr
0
Wohl wahr
l
legitiems, 23.09.2020 17:58 Uhr
0
what a fuck .... und jetzt ? Ohne News jeden Tag 5% runter ..... NA dann Prost .
Clodwig
Clodwig, 22.09.2020 17:38 Uhr
0
Diese Info kam doch schon vor längerer Zeit.
Ju1981
Ju1981, 22.09.2020 7:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/rosen-global-investor-counsel-reminds-203000609.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAANVaZ00zmlOx2EBiYPgNBfugLUFdfxfgVuF8kKa9GjSLIQl41ed7gdw3SO8G09iBPs7L2CAKIAcKimuK45WghJwGRWdzqIfyID1rU2nAOnAnsDV4sR8qCSitDRxGrBiYuJVrs_lJFjanz4peQFf5haJMKvY17lyv2jutDvS4sskH
Clodwig
Clodwig, 21.09.2020 12:13 Uhr
0
Mal sehen, wie sich das Papier hält angesichts der Marktsituation an den anderen Börsen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen