VDAX New-Index WKN: A0DMX9 ISIN: DE000A0DMX99 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
18,93 PKT
-2,83 %-0,55
17. Jan, 17:30:00 Uhr, Eurex
Kommentare 17
F
FreiLenkerBruns vom 08.01.22 01:57 Uhr
1
Nun zum Thema VDAX , vix und informationssuche man muss doch oft bedenken dass in Deutschland viele unwissend sind und sich jetzt erst mit dem covid Boom der böse nähern ... ist doch normal dass viele Anfänger sind ! und auch einige Fehler machen😑 zumal es auch viele Youtuber gibt die Blödsinn erzählen !!
DIVlDENDENFUCHS
DIVlDENDENFUCHS vom 18.09.21 20:33 Uhr
1
Bei L&S aber nur außerbörslich. 😂
f
fhjffff vom 22.05.21 20:19 Uhr
2
Weiß einer von euch wie ich den VDax handeln kann ?
Berlina2021
Berlina2021 vom 02.03.21 21:59 Uhr
1
Wer den vdax oder den vix nicht kennt, nichts mit Volatilitäten anfangen kann -oder deren Einfluss auf die verschiedenen Produkte kennt, sollte vielleicht beim Musterdepot bleiben! Ist ja nichts so, dass es nicht über alles mehr als genug Infos im Netz gibt. Kann man lesen oder hören oder auch zuschauen, ganz nach eigenen Fähigkeiten. Sorry, aber das musste mal raus
B
BerndNMS vom 09.02.21 11:42 Uhr
0
Mit 22 Punkten ...
B
BerndNMS vom 09.02.21 11:42 Uhr
0
Was denn das für ein DAX ?
Daex
Daex vom 15.01.21 10:13 Uhr
1
https://eichhorn-coaching.de/alles-ueber-vix-optionen/ Volatilitätsindex SP 500 VIX
F
FreiLenkerBruns vom 05.01.21 14:09 Uhr
0
😁
F
FreiLenkerBruns vom 05.01.21 14:09 Uhr
1
Hallo nette Anfrage in die Gemeinde. gibt es eigentlich auch einen VDAX n volatilitätsindex auf den SP 500 Dow Jones und Dow Jones Transport Index ??
f
fhjffff vom 12.06.20 19:57 Uhr
1
Werden zu diesem Index shorts angeboten ?
Taylor2207
Taylor2207 vom 14.05.20 20:56 Uhr
0
Wie kann ich den VDax new traden?
MCGTZ
MCGTZ vom 02.04.20 14:07 Uhr
0
Guter Indikator wie ich finde.
Flo0106
Flo0106 vom 26.03.20 07:05 Uhr
0
Ist aber echt interessant . Der Index sinkt, also die Panik sinkt und es fließt mehr Geld in Aktien.
Flo0106
Flo0106 vom 22.03.20 12:17 Uhr
0
Danke für die Erklärung 👍
Daven
Daven vom 11.03.20 09:25 Uhr
0
Ein hoher VDAX-NEW-Wert weist auf einen unruhigen Markt hin, niedrige Werte lassen eine Entwicklung ohne starke Kursschwankungen erwarten. Der VDAX-NEW wird daher auch als »Angstbarometer« bezeichnet. Über die Richtung der Änderung, also steigende oder sinkende Kurse, gibt er grundsätzlich keinen Aufschluss, allerdings sind die historischen Höchststände in schwierigen Marktphasen erreicht worden. Den bislang höchsten Tagesschlusskurs erzielte der VDAX-NEW mit einem Indexstand von 83,23 Punkten auf dem Höhepunkt der Finanzkrise am 16. Oktober 2008.
Y
Yay1 vom 01.03.20 10:16 Uhr
0
was für nen Index is das?

Meistdiskutiert