VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Markus82
Markus82, 11.01.2021 6:32 Uhr
0
Na, was gibt das hier heute wohl?
Markus82
Markus82, 11.01.2021 6:31 Uhr
0
Selber Moinsen 😃💐
N
Nikita79, 11.01.2021 6:19 Uhr
0
Moinsen
Frankliin
Frankliin, 11.01.2021 2:04 Uhr
0
That’s the Spirit✊🏾
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 10.01.2021 23:00 Uhr
0
Die Spekulationen werden alles hochtreiben abwarten
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 10.01.2021 23:00 Uhr
0
Abwarten wird alles kommen sowie wir es wollen
i
itzz2021, 10.01.2021 22:22 Uhr
0
Es soll bis Ende März soweit sein.
TimTonight
TimTonight, 10.01.2021 21:23 Uhr
0
@joki.. Also prinzipiell wäre es sehr wichtig und gut wenn es ein Medikament geben würde. Aber bis Ende des Jahres ist auch noch ein Stück. Und noch wurde auch nichts entdeckt. Glaube nicht das diese Infos jetzt schon Einfluss auf die Firmen hat die Impfstoffe produzieren. VG
joki1972
joki1972, 10.01.2021 19:04 Uhr
0
Ich drücke uns allen die Daumen das es bald richtig abgeht 🚀
N
Nikita79, 10.01.2021 18:57 Uhr
0
Kombi aus Impfung, Testung und Medikamenten wäre natürlich ideal .
Markus82
Markus82, 10.01.2021 18:56 Uhr
0
*sehen
Markus82
Markus82, 10.01.2021 18:56 Uhr
0
@itzz2021: meinst du wir segen die 0,001 nochmal? Da liegt auch meine Order für 200000Stk...
joki1972
joki1972, 10.01.2021 18:53 Uhr
0
Aber irgendwie ist die Impfung nicht mehr so mega wichtig, wenn es ein Medikament gibt wenn man bereits Corona hat. Aber hoffen wir das beste.
N
Nikita79, 10.01.2021 18:51 Uhr
0
Meine Ärztin aus der Infektiologie sagt immer wir brauchen einige Medikamente für verschieden Gruppen . Ich bin keine Virologin und vertraue ihr mal ;)
N
Nikita79, 10.01.2021 18:50 Uhr
0
Grundsätzlich super wenn Medikamente gefunden werden... aber unsere Firma zielt ja spezifischer ab ...
joki1972
joki1972, 10.01.2021 18:34 Uhr
0
Habt ihr das mitbekommen? Eher Kacke für unseren Kurs 😥 https://www.n-tv.de/22281469
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen