VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
T
Tinytoon, 11.01.2021 16:54 Uhr
0
Hmm, interessant, wer hat den Lügen oder Geschichten verbreitet? Wer hat wen beleidigt? Was für Privatsachen? Sorry aber was ich feststelle, ist hier ein recht überzogene Darstellung der Aktie ohne jegliche Fakten, aufrufe jetzt noch zu kaufen, news werden hier als Manifest für Zukunftsfantasien benutzt und Kritik wird sofort angegangen und unbequeme Fragen oder Anregungen sind unerwünscht. Jetzt möchte man schon Seiten eröffnen, denke das sagt alles. 🤣
joki1972
joki1972, 11.01.2021 16:53 Uhr
0
Hab mal ne dumme Frage. Ignorieren kann ich nur in der App, nicht jedoch im Web, richtig?
.
............, 11.01.2021 16:46 Uhr
0
Wenn es Beleidigungen kommen würde ich die seite aufmachen. Gentleman Seite
.
............, 11.01.2021 16:45 Uhr
0
Wir wollen hier alle Informationen haben über den Unternehmen und keine Geschichten und keine Lügen
.
............, 11.01.2021 16:44 Uhr
0
Tinytoon, hast du irgendwelche Informationen über den Unternehmen lass die Privatsachen auf die Seite
T
Tinytoon, 11.01.2021 16:35 Uhr
0
Ich würde kritische Fragen auch ausblenden oder deren Verfasser auch ignorieren, wenn ich keine Kritik ertrage oder gebrauchen kann. 🤣 Bin mal gespannt wie viele hier ihr leid klagen, wenn sie realisiert haben, was sich sich da ins Depot geladen haben. 🤣
N
Nikita79, 11.01.2021 16:27 Uhr
0
🤣ich lese den nicht mehr ist auf Igno ;)
Markus82
Markus82, 11.01.2021 16:27 Uhr
0
Huch... ich hab Tinytoon schon vermisst!! Wollte schon bei Sat.1 bei "Bitte melde Dich" mit Julia Leischik anrufen... bzw heute heißt die Sendung glaube ich "Vermisst..." 🤪🤪🤪
T
Tinytoon, 11.01.2021 16:16 Uhr
0
Uiuiuiui was man hier so teilweise liest 🙈
N
Nikita79, 11.01.2021 16:15 Uhr
0
Es wird ja meist bei Nachrichten ausgesetzt die einen erheblichen Einfluss auf den Kurs haben können ... aber London lief ja
N
Nikita79, 11.01.2021 16:13 Uhr
0
Mich würde es interessieren warum so lange :)
Löwe60ig
Löwe60ig, 11.01.2021 16:11 Uhr
0
Ich auch noch..
i
itzz2021, 11.01.2021 16:08 Uhr
0
Habe noch einen Order offen
i
itzz2021, 11.01.2021 16:08 Uhr
0
Hoffe das es morgen wieder frei gegeben wird
N
Nikita79, 11.01.2021 16:07 Uhr
0
Wir wurden heute wohl lahm gelegt 😬🤣
Markus82
Markus82, 11.01.2021 15:42 Uhr
0
Wenn der Kurs sich mal bewegen würde, könnte man tatsächlich nachkaufen... so hab ich leider Magen wenn da in Deutschland nichts passiert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen