VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
joki1972
joki1972, 11.01.2021 20:03 Uhr
0
Vom 04.01. an bis Freitag wurden 67Mio gehandelt. Die letzten Monate und Jahre wurde durchschnittlich nur im dreistelligen Bereich gehandelt. Da kann eine Aktien schon einmal ausgesetzt werden.
N
Nikita79, 11.01.2021 20:03 Uhr
0
@Markus82 das verstehe ich , muss aber sagen dass Du Dich im Allgmeinen an sowas gewöhnen musst an der Börse :( ich war mal 4000 Euro im Minus bei Biontech 🤣 🤷‍♀️
Markus82
Markus82, 11.01.2021 19:57 Uhr
0
Solange der Laden hier nicht rund läuft und normal gehandelt wird kaufe ich gar nichts nach 🤷‍♂️
Markus82
Markus82, 11.01.2021 19:55 Uhr
0
@itzz2021: hab ich auch gesehen. In meinem Depot wurden mal eben 500€ Miese angezeigt da Einstieg bei 0,0015 und jetzt 33% runter... da bekommste schon weiche Knie...
i
itzz2021, 11.01.2021 19:53 Uhr
0
Das ist ein sehr gutes Zeichen das wenn es morgen nicht ausgesetzt wird es gut steigen kann.
i
itzz2021, 11.01.2021 19:53 Uhr
0
Ist auf 0,001 gefallen und bei steigen auf 0,0015 wurde es wieder ausgesetzt
i
itzz2021, 11.01.2021 19:52 Uhr
0
Es war gerade kurz wieder da
N
Nikita79, 11.01.2021 19:42 Uhr
0
Ich warte Minimum bis März :)
BieneMaja
BieneMaja, 11.01.2021 19:42 Uhr
0
Itzz2021 du hast vergessen das ein Handel auch ausgesetzt wird und nie wieder einsetzen muss, man siehe Sitv, da warten die Leute heute noch😂
h
heinilager, 11.01.2021 19:40 Uhr
0
So Thema erledigt. Weg damit
N
Nikita79, 11.01.2021 19:38 Uhr
0
Ja 🤣
h
heinilager, 11.01.2021 19:37 Uhr
0
Nikita es kommt auf die Menge an 🙂
N
Nikita79, 11.01.2021 19:37 Uhr
0
Hopp oder top hab nachgekauft bei dem Kurs 🤷‍♀️
P
Pengu, 11.01.2021 19:37 Uhr
0
Keine Ahnung. Ist alles was ich gefunden habe.
h
heinilager, 11.01.2021 19:36 Uhr
0
Überlege gerade die restlichen Stück wegzuknallen dann ist es halt mal wieder nix gewesen 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen