VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
R
RaagAbby, 11.01.2021 20:47 Uhr
0
Ganz bestimmt geht das nicht so wie bei bionano so mal eben auf 5 Euro hoch...
i
itzz2021, 11.01.2021 20:25 Uhr
0
Genau es kann sein das die mit einem Schlag neu berechnet wird und wir gutes Geld 💰 machen.
joki1972
joki1972, 11.01.2021 20:24 Uhr
0
Das wird schon wieder soll das heißen 😎
marKs77
marKs77, 11.01.2021 20:14 Uhr
0
Was heißt sowas denn?
joki1972
joki1972, 11.01.2021 20:03 Uhr
0
Vom 04.01. an bis Freitag wurden 67Mio gehandelt. Die letzten Monate und Jahre wurde durchschnittlich nur im dreistelligen Bereich gehandelt. Da kann eine Aktien schon einmal ausgesetzt werden.
N
Nikita79, 11.01.2021 20:03 Uhr
0
@Markus82 das verstehe ich , muss aber sagen dass Du Dich im Allgmeinen an sowas gewöhnen musst an der Börse :( ich war mal 4000 Euro im Minus bei Biontech 🤣 🤷‍♀️
Markus82
Markus82, 11.01.2021 19:57 Uhr
0
Solange der Laden hier nicht rund läuft und normal gehandelt wird kaufe ich gar nichts nach 🤷‍♂️
Markus82
Markus82, 11.01.2021 19:55 Uhr
0
@itzz2021: hab ich auch gesehen. In meinem Depot wurden mal eben 500€ Miese angezeigt da Einstieg bei 0,0015 und jetzt 33% runter... da bekommste schon weiche Knie...
i
itzz2021, 11.01.2021 19:53 Uhr
0
Das ist ein sehr gutes Zeichen das wenn es morgen nicht ausgesetzt wird es gut steigen kann.
i
itzz2021, 11.01.2021 19:53 Uhr
0
Ist auf 0,001 gefallen und bei steigen auf 0,0015 wurde es wieder ausgesetzt
i
itzz2021, 11.01.2021 19:52 Uhr
0
Es war gerade kurz wieder da
N
Nikita79, 11.01.2021 19:42 Uhr
0
Ich warte Minimum bis März :)
BieneMaja
BieneMaja, 11.01.2021 19:42 Uhr
0
Itzz2021 du hast vergessen das ein Handel auch ausgesetzt wird und nie wieder einsetzen muss, man siehe Sitv, da warten die Leute heute noch😂
h
heinilager, 11.01.2021 19:40 Uhr
0
So Thema erledigt. Weg damit
N
Nikita79, 11.01.2021 19:38 Uhr
0
Ja 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
10 Stellantis -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen