VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Darkurukhai
Darkurukhai, 24.02.2021 14:05 Uhr
0
Immerhin kommen paar Nachrichten rein derzeit
Darkurukhai
Darkurukhai, 24.02.2021 13:35 Uhr
1
http://irpages2.equitystory.com/websites/rns_news/English/1100/news-tool---rns---eqs-group.html?article=31661661&company=vela
Padawantrader
Padawantrader, 24.02.2021 6:30 Uhr
0
Moin ☕️
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.02.2021 6:13 Uhr
0
Morgen ☕😎
T
Toterbiber, 23.02.2021 8:46 Uhr
0
Am besten hier gucken https://www.londonstockexchange.com/stock/VELA/vela-technologies-plc/company-page
Padawantrader
Padawantrader, 22.02.2021 20:14 Uhr
0
Nein läuft letzter Umsatz 17:43 Uhr
R
RaagAbby, 22.02.2021 20:11 Uhr
0
Ist der Handel in Stuttgart ausgesetzt? Aktualisiert sich ja seit letzten Dienstag nicht
T
Toterbiber, 22.02.2021 15:55 Uhr
1
Das ist ja nur ein normaler Rücksetzer nach dieser langen extrem starken Phase. Ich denke sowieso, dass der Markt total überhitzt ist angesichts der weiter anhaltenden Pandemie und dem trotzdem nicht endenden Aufwärtstrend. Das schöne an so kleinen Dingern wie Vela hier ist ja, dass die auf solche globalen Bewegungen meistens gar nicht so stark reagieren.
Adam82
Adam82, 22.02.2021 14:24 Uhr
0
@Odmaan Es kommen wieder bessere Zeiten. Zur Zeit siehts aber wirklich nicht so toll aus im Depot, wie bei fast jedem, da fast alle Aktien seit letzter Woche fallen.
O
Odmaan, 22.02.2021 10:21 Uhr
0
Was es die letzten Tage hoch ging, geht es seit Freitag runter .. Nunja
O
Odmaan, 21.02.2021 18:24 Uhr
0
Tach
C
Chiggi, 21.02.2021 18:17 Uhr
0
Moin moin 👌
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.02.2021 6:51 Uhr
0
Morgen ☕😎☕
Adam82
Adam82, 19.02.2021 23:06 Uhr
0
@Nikita79 Jeder hat so sein Hobby 😉
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 19.02.2021 22:22 Uhr
0
Nikita79 😁😁😂😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen