VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 3.669
L
LGBET2,
08.09.2021 15:36 Uhr
0
Könnt ihr mich kurz aufklären bitte? Um welches Medikament geht es,hier, lohnt es sich vorher einzukaufen?
E
Enorm,
08.09.2021 11:24 Uhr
0
Natürlich ist das nur meine Einschätzung
E
Enorm,
08.09.2021 11:23 Uhr
0
In 2 Tagen wenn das Medikament Evtl zugelassen wird werden wir sicher auf ca 0,01€ steigen.
I
Ioniq2020,
07.09.2021 9:15 Uhr
0
Habe die letzten Tage auch nochmal gut nachgekauft.
I
Ioniq2020,
07.09.2021 9:14 Uhr
0
Jep so ist es...bin hier zuversichtlich.
E
Enorm,
07.09.2021 9:12 Uhr
0
Wenn es eine Zulassung für das Medikament gibt die Tage wird es hier rasant hoch gehen.
E
Enorm,
07.09.2021 9:11 Uhr
0
Es wird langsam
Galvany,
07.09.2021 8:58 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VELA-TECHNOLOGIES-PLC-31439525/
Darkurukhai,
07.09.2021 8:53 Uhr
0
http://irpages2.equitystory.com/websites/rns_news/English/1100/news-tool---rns---eqs-group.html?article=32103451&company=vela
Darkurukhai,
06.09.2021 13:05 Uhr
1
http://irpages2.equitystory.com/websites/rns_news/English/1100/news-tool---rns---eqs-group.html?article=32101330&company=vela
JayTee,
01.09.2021 18:52 Uhr
0
Heute ging’s hoch… habe soviel verkauft, dass der EK mit Gebühr wieder drin ist und direkt ne Kauf-Order für 0,0005 gesetzt. Dauert sicher wieder, aber auf 80% plus kann man auch mal ein paar Monate warten! 😬
AktienJoe,
01.09.2021 1:06 Uhr
0
Die Aktienanzahl ist schon grob bei 15 Mrd 🤔 da gehts ganz langsam dahin
I
Ioniq2020,
31.08.2021 16:06 Uhr
0
Auch in Deutschland heute viele gekauft.
ultrAslan1905,
31.08.2021 11:14 Uhr
0
👍🏼
I
Ioniq2020,
31.08.2021 9:39 Uhr
1
Sieht gut aus in London 0,10 gbx
C
CorraLeonie,
28.08.2021 10:11 Uhr
0
Hallo Venus, danke für Deine Info. Sonst wird es halt auch mal min.1 Jahr gehalten wie meine anderen Pennys auch (Spineway,88Energy,Halo usw.) ;-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vela Technologies Realtalk!! | ||
| 2 | VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |