VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
L
LGBET2, 08.09.2021 15:36 Uhr
0
Könnt ihr mich kurz aufklären bitte? Um welches Medikament geht es,hier, lohnt es sich vorher einzukaufen?
E
Enorm, 08.09.2021 11:24 Uhr
0
Natürlich ist das nur meine Einschätzung
E
Enorm, 08.09.2021 11:23 Uhr
0
In 2 Tagen wenn das Medikament Evtl zugelassen wird werden wir sicher auf ca 0,01€ steigen.
I
Ioniq2020, 07.09.2021 9:15 Uhr
0
Habe die letzten Tage auch nochmal gut nachgekauft.
I
Ioniq2020, 07.09.2021 9:14 Uhr
0
Jep so ist es...bin hier zuversichtlich.
E
Enorm, 07.09.2021 9:12 Uhr
0
Wenn es eine Zulassung für das Medikament gibt die Tage wird es hier rasant hoch gehen.
E
Enorm, 07.09.2021 9:11 Uhr
0
Es wird langsam
Galvany
Galvany, 07.09.2021 8:58 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VELA-TECHNOLOGIES-PLC-31439525/
Darkurukhai
Darkurukhai, 07.09.2021 8:53 Uhr
0
http://irpages2.equitystory.com/websites/rns_news/English/1100/news-tool---rns---eqs-group.html?article=32103451&company=vela
Darkurukhai
Darkurukhai, 06.09.2021 13:05 Uhr
1
http://irpages2.equitystory.com/websites/rns_news/English/1100/news-tool---rns---eqs-group.html?article=32101330&company=vela
JayTee
JayTee, 01.09.2021 18:52 Uhr
0
Heute ging’s hoch… habe soviel verkauft, dass der EK mit Gebühr wieder drin ist und direkt ne Kauf-Order für 0,0005 gesetzt. Dauert sicher wieder, aber auf 80% plus kann man auch mal ein paar Monate warten! 😬
AktienJoe
AktienJoe, 01.09.2021 1:06 Uhr
0
Die Aktienanzahl ist schon grob bei 15 Mrd 🤔 da gehts ganz langsam dahin
I
Ioniq2020, 31.08.2021 16:06 Uhr
0
Auch in Deutschland heute viele gekauft.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.08.2021 11:14 Uhr
0
👍🏼
I
Ioniq2020, 31.08.2021 9:39 Uhr
1
Sieht gut aus in London 0,10 gbx
C
CorraLeonie, 28.08.2021 10:11 Uhr
0
Hallo Venus, danke für Deine Info. Sonst wird es halt auch mal min.1 Jahr gehalten wie meine anderen Pennys auch (Spineway,88Energy,Halo usw.) ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,74 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,74 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen