Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 3.669
Cocothale,
09.09.2021 9:52 Uhr
0
@guter Junge danke für die Info
Cocothale,
09.09.2021 9:51 Uhr
0
Hallo Tibbay,superist auch der heutige Handel in London..
T
Tibbay,
09.09.2021 9:49 Uhr
0
Ich hoffe auch das es bald nach Norden geht.
Cocothale,
09.09.2021 9:49 Uhr
0
Und ja klar - natürlich ist 0,0015 ein Widerstand - erstmal
Cocothale,
09.09.2021 9:48 Uhr
0
Mir gefällt auf jeden Fall der Wochenchart..sehr interessant - nicht nur nur an eunem Tag gesttiegen
Werbung
+48 % in Deutschland!
Cocothale,
09.09.2021 9:47 Uhr
0
Wie dem auch sei - die Aktie kann in einer Vor oder Nachbörse ebenso explodieren..Kann..und dann möchte ich dabei sein.
Cocothale,
09.09.2021 9:46 Uhr
0
Oder morgen?
Cocothale,
09.09.2021 9:45 Uhr
0
War doch heute oder?
Cocothale,
09.09.2021 9:45 Uhr
0
Aber hier warten wir heute auf News..
Cocothale,
09.09.2021 9:45 Uhr
0
Ich meine die Aktie ist auf Tiefstand hoch zehn...Und die Kundschaft am Nasdaq sucht sich momentan Aktie aus von null auf Naked Brand,Sgoco,GameStop...Spineway & Co..
Darkurukhai,
09.09.2021 9:44 Uhr
0
naja london 7% im +
Cocothale,
09.09.2021 9:42 Uhr
0
Siehst du kein Potential zur Verzehnfachung?oder mehr?
Cocothale,
09.09.2021 9:41 Uhr
0
Ok,danke..
Cocothale,
09.09.2021 9:41 Uhr
0
Schade,waren heute schon bei 0,0015
Cocothale,
09.09.2021 9:39 Uhr
0
Ich meine alle wollen doch Schnäppchen haben,auch die in London
Cocothale,
09.09.2021 9:39 Uhr
0
Ja,oder =)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vela Technologies Realtalk!! | ||
| 2 | VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |