VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Cocothale
Cocothale, 10.09.2021 8:09 Uhr
0
Ja die Preise werden nicht hier sondern in London gemacht..zumindest noch..Vela Tech ist hierzulande noch zu Unbekannt.
Cocothale
Cocothale, 10.09.2021 8:07 Uhr
0
Stimmt,die lesen den Morningstar =) Stuttgart hatte mit 0,002 geöffnet,jetzt aber wieder 0,0015 - vielleicht Richtungszeiger ins Wochenende.
Darkurukhai
Darkurukhai, 10.09.2021 8:05 Uhr
0
mal abwarten was UK macht, waren ja über 3 Mrd. Aktien gehandelt worden gestern.
Cocothale
Cocothale, 10.09.2021 8:02 Uhr
0
Stuttgart schon 0,002 =)
Cocothale
Cocothale, 10.09.2021 7:53 Uhr
0
www.morningstar.co.uk/uk/news/AN_1631185546448246200/in-brief-vela-technologies-covid-19/diabetes-drug-trials-successful.aspx
Cocothale
Cocothale, 10.09.2021 7:52 Uhr
0
Nicht das der Link unzergeht durch das viele geschriebene..
Cocothale
Cocothale, 10.09.2021 7:51 Uhr
0
Oder sogar beide =) Bis später
Cocothale
Cocothale, 10.09.2021 7:51 Uhr
0
Steinhoff oder Vela wer macht das rennen?
I
Ioniq2020, 10.09.2021 7:49 Uhr
0
👍
Cocothale
Cocothale, 10.09.2021 7:48 Uhr
0
Ok,wird anders gemacht..ab sofort
I
Ioniq2020, 10.09.2021 7:45 Uhr
0
Geil wäre heut wenn vela endlich Mal kommt und dann direkt weiter zu Steinhoff😁..naja schauen wir mal
I
Ioniq2020, 10.09.2021 7:45 Uhr
0
Cocothale danke für deine Infos aber ist echt anstrengend jedes Wort einzeln zu lesen wenn du das immer separat postest...kennst du das wie in whatsapp gibt's auch so Spezialisten Posten alle zwei Wörter neu😉..
Cocothale
Cocothale, 10.09.2021 7:42 Uhr
0
Und die Zeitschrift der Morningstar ist nicht so Unbekannt.
Cocothale
Cocothale, 10.09.2021 7:41 Uhr
0
Es weitergeht?Mal schauen..
Cocothale
Cocothale, 10.09.2021 7:41 Uhr
0
Wie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +0,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen