VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
B
Beteigeuze, 17.09.2021 13:21 Uhr
0
Kurz mal reingelesen in diesem Forum, einige scheinen sich recht intensiv mit Vela zu beschaeftigen. Reger Schriftverkehr. Sehen aber viele positive Entwicklung Richtung 2022
B
Beteigeuze, 17.09.2021 13:08 Uhr
0
Super. Danke fuer info, Gut auch fuer alle Interessierte an Vela.. Neue Infos von Vela. Schaut mal auf die Homepage.
I
Ioniq2020, 17.09.2021 11:08 Uhr
0
Könnte sein das man sich anmelden muss um die Kommentare zu lesen..ich bin da registriert
I
Ioniq2020, 17.09.2021 11:07 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/ShareChat.asp?ShareTicker=VELA&share=Vela-Tech
B
Beteigeuze, 17.09.2021 11:00 Uhr
0
Wo findet sich denn das L S E Forum? Hier ist zwar eins was die Londoner Stock Boerse betrifft, aber da sind kaum Infos.
C
CorraLeonie, 15.09.2021 19:55 Uhr
0
Danke Euch, dann kann ich mal nachlesen- wobei auch die Penny Pos. Liegt auch min. 1 Jahr :-)
I
Ioniq2020, 15.09.2021 16:10 Uhr
0
Ja genau @corra...da kannst schauen was die Engländer zu der Aktie schreiben.
User64
User64, 15.09.2021 15:54 Uhr
0
London Stock Exchange
C
CorraLeonie, 15.09.2021 15:46 Uhr
0
Hallo, was ist das LSE Forum? Danke Euch 😉
User64
User64, 15.09.2021 13:41 Uhr
0
Bin bei dir und dabei komplett tiefenentspannt.
I
Ioniq2020, 15.09.2021 13:11 Uhr
1
Wenn ich mir den Kurs in London ansehe tut sich wohl etwas. Der Anstieg letzte Woche war enorm, daher klar das Gewinnmitnahmen Folgen. Hinzu noch die Optionen..jeder der das hier als verarsche sieht kann raus ich für meinen Teil denke nicht das die Leute in lse alle komplett verblödet sind die da schreiben..👍
I
Ioniq2020, 15.09.2021 9:18 Uhr
0
Dani schau Mal im LSE Forum da sind viele Infos..
D
Dani1507, 15.09.2021 9:08 Uhr
0
Hallo weis von euch jemand was inhaldliches oder neue Nachrichten?
P
Physio2014, 14.09.2021 11:59 Uhr
0
Ok
I
Ioniq2020, 14.09.2021 11:52 Uhr
1
Physio gesell dich doch bitte in das andere Forum in dem Realtalk gesprochen wird. Danke.
P
Physio2014, 14.09.2021 11:22 Uhr
1
Soo ruhig wieder geworden 🤣🤣 sind die Ergebnisse schon da?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 TUI Hauptforum +1,32 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen