VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.12.2021 20:52 Uhr
0
https://www.investegate.co.uk/vela-technologies--vela-/rns/-250-000-investment-in-skillcast-group-plc/202112010805031220U/
Y
Ysl81, 29.11.2021 11:40 Uhr
0
Hallo
Kurt7
Kurt7, 21.11.2021 21:06 Uhr
0
Oh man fast 17 Mrd aktien im Umlauf 🙈🤦‍♂️
J
JeffZ, 21.11.2021 21:03 Uhr
0
Neuigkeiten zu der Corona Diabetis Pille könnten den Kurs beflügeln, gerade zu der momentanen Situation... Weiß einer wann News folgen sollen?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.11.2021 20:32 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/vela-technologies--vela-/rns/update-re.-investment-in-weshop-limited/202111171510017190S/
J
JeffZ, 16.11.2021 15:00 Uhr
1
Ich hätte nichts gegen einen Anstieg...
B
Beteigeuze, 16.11.2021 14:55 Uhr
1
Kann man so nicht sagen. Teilweise haben sich die beteiligungen gut entwickelt. Northcoder, enlische Schulsoftware von beim Kauf 180 jetzt bei fast 230, mti wireless, israel Antennen hat gute Quartalszahlen hingelegt. Kanabo, canabis, schwaechelt, WE soll aufgekauft werden, na ja und unsere Corona Diabetis Pille zieht sich hin. Leider sind die Infos (RNS) von Vela sehr rar. Hier ist eher laengerer Atem angesagt. Hoffe aber auch das es beizeiten im Cent Bereich steigt. Ach ja im coin Bereich sind wir ja auch. Da wurden auch neue felder aufgetan.
J
JeffZ, 16.11.2021 10:24 Uhr
0
Die übliche Monatsschwankung, hier wird nichts mehr passieren...
Galvany
Galvany, 16.11.2021 10:22 Uhr
0
Gibt es News?
n
norisknofun1973, 16.11.2021 10:19 Uhr
0
Alle Anwesenden bitte anschnallen!!! 🚀
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.10.2021 19:53 Uhr
2
https://www.investegate.co.uk/vela-technologies--vela-/rns/update-re.-weshop-limited/202110211408458515P/
User64
User64, 06.10.2021 19:44 Uhr
2
Meine "Hausmeister" Aktie 🤣🤣🤣... ab und zu kommt mal jemand und knippst die Flurbeleuchtung an 🤔
B
Beteigeuze, 30.09.2021 13:01 Uhr
4
Quartalszahlen bis 31.03.21 sind draussen. 379.000 engl. Pfund Gewinn gemacht. Geht mal auf die Homepage von Vela. Viele Zusammenhaenge dort nachzulesen....
Goldbarre
Goldbarre, 21.09.2021 23:45 Uhr
1
0.0005 ??? Auweia, wie lange ist hier Long? 100 Jahre?
B
Beteigeuze, 17.09.2021 13:21 Uhr
0
Kurz mal reingelesen in diesem Forum, einige scheinen sich recht intensiv mit Vela zu beschaeftigen. Reger Schriftverkehr. Sehen aber viele positive Entwicklung Richtung 2022
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen