VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Markus82
Markus82, 10.01.2021 15:45 Uhr
0
Wo habt ihr das Limit so? 🤔
N
Nikita79, 10.01.2021 15:38 Uhr
0
Welchen Börsenplatz ? Berlin scheint am günstigsten ...
Spyke4p
Spyke4p, 10.01.2021 14:37 Uhr
0
Ja
N
Nikita79, 10.01.2021 12:53 Uhr
0
Spyke, also hast Du Limit eingegeben ?
i
itzz2021, 10.01.2021 12:21 Uhr
0
Nein Sie vertreiben das Produkt dann. Stecken selber Geld mit rein in die Entwicklung.
Bn85
Bn85, 10.01.2021 11:43 Uhr
0
Also, nur das ich es richtig verstehe :) Vela investiert nur in andere Unternehmen/Produkte? Wenn sie zB das Produkt/Medikament nicht selbst entwickeln & herstellen, sind sie also nur zu einem gewissen Teil beteiligt oder? Dh doch auch, dass sich hier nicht wirklich viel bewegen kann... Vielleicht könnt ihr mich etwas aufklären ;) Vielen Dank!
Spyke4p
Spyke4p, 10.01.2021 10:41 Uhr
0
wenn ich die aktie kaufen will (vr bank Brokerage) und ich einen festpreis eingebe bei 0,002 wird mir angezeigt das, (Der vorl. Ordergegenwert beinhaltet keine Entgelte (Provisionen, Gebühren, Spesen, etc.) und keine eventuell anfallenden Stückzinsen oder Steuern. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unlimitierten Orders um einen Schätzwert handelt. Der tatsächliche Ausführungskurs wird an der Börse ermittelt und kann erheblich vom hier zugrunde gelegten Kurs abweichen). kann ich das umgehen ?
marKs77
marKs77, 10.01.2021 10:13 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
TimTonight
TimTonight, 10.01.2021 10:11 Uhr
0
Guten Morgen. Allen die hier aktuell im minus stehen möchte ich sagen das hier langfristig die Möglichkeit besteht mit sehr viel Gewinn raus zu gehen. Also etwas entspannen und Kursalarm einstellen ;)
N
Nikita79, 10.01.2021 9:46 Uhr
0
Vielen Dank und schönen Sonntag Allen :)
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.01.2021 8:40 Uhr
0
Schönen Sonntag Mrs_Curly ☕
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.01.2021 8:39 Uhr
0
Gentlemen hört sich sehr gut an. Könnte was werden 👍👍☕
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.01.2021 8:38 Uhr
0
Morgen ☕👍👍👍☕
.
............, 10.01.2021 8:01 Uhr
0
Markus82 bitte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen