VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Markus82
Markus82, 11.01.2021 19:55 Uhr
0
@itzz2021: hab ich auch gesehen. In meinem Depot wurden mal eben 500€ Miese angezeigt da Einstieg bei 0,0015 und jetzt 33% runter... da bekommste schon weiche Knie...
i
itzz2021, 11.01.2021 19:53 Uhr
0
Das ist ein sehr gutes Zeichen das wenn es morgen nicht ausgesetzt wird es gut steigen kann.
i
itzz2021, 11.01.2021 19:53 Uhr
0
Ist auf 0,001 gefallen und bei steigen auf 0,0015 wurde es wieder ausgesetzt
i
itzz2021, 11.01.2021 19:52 Uhr
0
Es war gerade kurz wieder da
N
Nikita79, 11.01.2021 19:42 Uhr
0
Ich warte Minimum bis März :)
BieneMaja
BieneMaja, 11.01.2021 19:42 Uhr
0
Itzz2021 du hast vergessen das ein Handel auch ausgesetzt wird und nie wieder einsetzen muss, man siehe Sitv, da warten die Leute heute noch😂
h
heinilager, 11.01.2021 19:40 Uhr
0
So Thema erledigt. Weg damit
N
Nikita79, 11.01.2021 19:38 Uhr
0
Ja 🤣
h
heinilager, 11.01.2021 19:37 Uhr
0
Nikita es kommt auf die Menge an 🙂
N
Nikita79, 11.01.2021 19:37 Uhr
0
Hopp oder top hab nachgekauft bei dem Kurs 🤷‍♀️
P
Pengu, 11.01.2021 19:37 Uhr
0
Keine Ahnung. Ist alles was ich gefunden habe.
h
heinilager, 11.01.2021 19:36 Uhr
0
Überlege gerade die restlichen Stück wegzuknallen dann ist es halt mal wieder nix gewesen 🤓
h
heinilager, 11.01.2021 19:35 Uhr
0
Pengu das heißt ?
joki1972
joki1972, 11.01.2021 19:34 Uhr
0
Jetzt hört mal bitte auf zu spekulieren sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen 🙁 Lasst uns einfach abwarten. Vielleicht zündet ja schon bald die 🚀
P
Pengu, 11.01.2021 19:32 Uhr
0
https://www.investegate.co.uk/vela-technologies--vela-/rns/update-re--st-george-street-capital-covid-19-trial/202101110700081517L/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen