VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
N
Nikita79, 12.01.2021 15:23 Uhr
0
Wenn Limit bei 0,0010 setzen !
L
Lucaboettger, 12.01.2021 15:21 Uhr
0
Meint ihr ich soll nachkaufen?
N
Nikita79, 12.01.2021 15:18 Uhr
0
Ich kann das verstehen ;) @Gentlemen So viel Geld habe ich leider nicht über
.
............, 12.01.2021 15:16 Uhr
0
Das beschäftigt mich ganze Zeit. Ich würde eine E-Mail schreiben an das Unternehmen mal sehen was sie mir sagen dazu
.
............, 12.01.2021 15:12 Uhr
0
Eine Investition von 15000 €
.
............, 12.01.2021 15:11 Uhr
0
Ich bin schon lange in dem Geschäft aber hier reizt mich mein Magen ganze Zeit und sag mir ich solle auf 10 Millionen erhöhen
Markus82
Markus82, 12.01.2021 15:06 Uhr
0
@joki1972: Dann nehmen wir uns alle einen Strick... 😃
N
Nikita79, 12.01.2021 14:59 Uhr
0
Ich bin auch optimistisch auf lange Sicht :)
joki1972
joki1972, 12.01.2021 14:58 Uhr
0
@Nikita Nee, ist Peanuts aber schade wäre es schon 🙁 Aber ich bin weiterhin optimistisch und harre der Dinge die da kommen. Egal wie.
N
Nikita79, 12.01.2021 14:53 Uhr
0
@Cocolino , Du bist nun 3facher Aktienmillionär oder ;) ? - bezogen auf Aktien ! Nicht, dass ich hier n shit Storm auslöse 😁
T
Tinytoon, 12.01.2021 14:51 Uhr
0
Dann sind einige zumindest Aktien Millionär und haben an Erfahrungen gewonnen, außerdem wer sagt das es Engländer waren die stupid german money eingesammelt haben? 🤔
N
Nikita79, 12.01.2021 14:50 Uhr
0
@Joki1972 ... komm schon , Du hast sicher nicht Haus und Hof hier ;) manchmal dauert es ein wenig
joki1972
joki1972, 12.01.2021 14:47 Uhr
0
@Markus82 Das ist aber sehr optimistisch 🥳 Was machen wir denn wenn wir bald gar nix mehr haben weil uns die Engländer verar.....?
N
Nikita79, 12.01.2021 14:44 Uhr
0
Etwas Nachhaltiges , auf die Idee kommt ja zur Zeit Niemand 🤣😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
10 Xpeng -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Xpeng -4,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
Alle Diskussionen