VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 3.669
FlixNewbie,
12.01.2021 19:14 Uhr
0
Kein Thema. Bin optimistisch mit der vela für die nächsten Wochen 🍀
Campi.,
12.01.2021 19:12 Uhr
0
@Flix
Danke für deine ausführliche Erklärung ☺️
FlixNewbie,
12.01.2021 19:09 Uhr
0
@Campi: Genau, das stimmt schon so. Kapitalerhöhung bei eqtec hat z.b. die Anzahl der Aktien erhöht, den Wert pro Aktie aber gesenkt, an der Marktkapitalisierung hat sich erstmal nix geändert..die wurde dann etwas kleiner, als der Aktienkurs weiter gefallen ist gestern und heute.
Campi.,
12.01.2021 19:07 Uhr
0
Oder zu blöd der Gedanke 🤔
FlixNewbie,
12.01.2021 19:07 Uhr
0
Ja leider nur ein Gerücht..nix konkretes
Werbung
80 % über Börsenkurs
Campi.,
12.01.2021 19:06 Uhr
0
@ Flix
Ja eben.......
Anzahl wird reduziert und wert steigt. Müsste doch unterm Strich identisch sein oder?
joki1972,
12.01.2021 19:05 Uhr
0
Ach sorry Flix. Hab dich falsch verstanden. Du meinst das es hier im Forum ein Gerücht ist 😑
FlixNewbie,
12.01.2021 19:05 Uhr
0
@Campi: Die ergibt sich einfach aus : Marktkapitalisierung = Wert pro Aktie x Anzahl der Aktien
FlixNewbie,
12.01.2021 19:04 Uhr
0
Habe eben davon zum ersten mal hier gelesen. Ist nur ein Gerücht..bis jetzt zumindest.
joki1972,
12.01.2021 19:03 Uhr
0
Gibt es einen Link zum Gerücht?
Order für 0,0008 wäre nicht die schlechteste Idee 🤔
FlixNewbie,
12.01.2021 19:03 Uhr
0
Bei der eqtec-aktie ist das auch ein Gerücht, dann wurde aber erstmal zuletzt ne Kapitalerhöhung gemacht, also noch mehr günstige Aktien in Umlauf gepumpt🙊🙈
Campi.,
12.01.2021 19:03 Uhr
0
Aber wieso ändert sich die Marktpapitalisierung?
Steh grad auf dem Schlauch sorry🤔
FlixNewbie,
12.01.2021 19:01 Uhr
0
Bzw. logische Schlussfolgerung/Vermutung aus der grossen Anzahl an Aktien und kleinem Wert pro Aktie,insgesamt halt auch niedrige Marktkapitalisierung.
Campi.,
12.01.2021 19:01 Uhr
0
Danke Flix........
FlixNewbie,
12.01.2021 19:00 Uhr
0
Eine Aktienzusammenlegung würde der Nachfrage gut tun, aber dafür gibt es nix offizielles seitens vela. Nur ein Gerücht.
FlixNewbie,
12.01.2021 18:59 Uhr
0
Vorteil wäre u.a., dass größere Investoren mehr Interesse haben, die vorher nicht in Pennystocks unterwegs waren. Der Aktienkurs wäre nach einer aktienzusammenlegung/reverse split auch etwas stabiler/gefestigter, wie meine Vorredner schon geschrieben haben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vela Technologies Realtalk!! | ||
| 2 | VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,97 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,42 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |