VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 16.02.2021 9:19 Uhr
0
Die Aktie ist der Wahnsinn!! Über 300%!
Adam82
Adam82, 16.02.2021 9:18 Uhr
0
@Kleinaktionär Vela ist in Kanabo investiert
T
Toterbiber, 16.02.2021 9:18 Uhr
0
Toll, die Aktie explodiert und ich sitze hier und gucke blöd ;-(
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 16.02.2021 9:17 Uhr
1
Spinnaker Opportunities Aktie um 257% gestiegen!
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 16.02.2021 9:16 Uhr
0
Ich frag auch noch mal blöd: Was hat VELA mit Kanabo zu tun?! Finde auf der VELA s Seite nichts von Kanabo!
Tradericki
Tradericki, 16.02.2021 9:14 Uhr
0
So geht es mir auch. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Bzw. wo kann man Kanabo kaufen?
T
Toterbiber, 16.02.2021 9:12 Uhr
0
Schade, ich kann Kanabo bei ING noch nicht kaufen. Da hätte ich gerne auch ein paar mitgenommen. ;-)
S
SonKale, 16.02.2021 9:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕👍
Adam82
Adam82, 16.02.2021 8:58 Uhr
0
Kanabo aktuell 61 % im Plus, super für Vela 😃
Adam82
Adam82, 16.02.2021 8:14 Uhr
0
Morgen jetzt unter Kanabo: https://www.londonstockexchange.com/stock/KNB/kanabo-group-plc/company-page
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.02.2021 8:04 Uhr
0
Morgen ☕😎
Tradericki
Tradericki, 16.02.2021 7:37 Uhr
0
WKN für Spinnaker Opportunities Plc (Kanabo): A2DRUH Ich kann Sie aber nicht bei der ING handeln. Evtl. erst ab 9 Uhr.
O
Odmaan, 16.02.2021 7:37 Uhr
0
wieso verkaufst du auch? ;-)
D
DaSnapsi, 16.02.2021 6:57 Uhr
0
Moin... Komplett einzelne Stück? Oder größerer Teilverkauf? Letzteres kann passieren wenn niemand die Aktien haben wilk😉.. Da kannst ja froh sein das sie keine 1000 Stück einzeln verkauft haben🤔😜
marKs77
marKs77, 16.02.2021 6:44 Uhr
0
Morgen
marKs77
marKs77, 16.02.2021 6:44 Uhr
0
Seitens des Geldinstituts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen