VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Adam82
Adam82, 16.02.2021 19:34 Uhr
3
Hab an Vela eine Mail geschrieben. 1. Ob es möglich ist die Aktien auch auf Tradegate und Lang & Schwarz anzubieten 2. Ob sie planen die Aktien zu reduzieren (sofern sie darüber Auskunft geben möchten). Bin gespannt auf eine Antwort :)
Adam82
Adam82, 16.02.2021 9:46 Uhr
6
Da werden eigene nicht glücklich drüber sein, aber wenn es so wie immer ist, dann im September. Kann natürlich auch was früher durchsickern. Wichtig ist sich auf dem Laufenden zu halten, wie es sich bis dahin entwickelt. Mit Kanabo haben die eine sehr gute Investition getroffen. Also schon mal was positives für die nächsten Zahlen. Wenn es sich rumspricht, dass sich die Investitionen von Vela lohnen, dann werden auch hier mehr investieren. Vela ist noch relativ unbekannt in Deutschland. Wie gesagt ist ein Longinvest.
Tradericki
Tradericki, 16.02.2021 9:39 Uhr
0
@Adam82 weißt du wann die nächsten Zahlen kommen?
S
Stifflink, 16.02.2021 9:38 Uhr
0
Wann kommen denn die nächsten Zahlen? Noch diese Woche? Ich sehe das genauso, Anteile halten und wenn es runtergeht nachkaufen 😉!
Adam82
Adam82, 16.02.2021 9:31 Uhr
0
Wartet doch die nächsten Zahlen ab und liest die Beiträge hier. Alle Fragen wurden schon beantwortet. Wer jetzt schlecht redet hat sich nicht oder nicht wirklich mit Vela, Kanabo und den anderen Investitionen beschäftigt. Kanabo ist keine Cannabisbude. Nicht alles was mit Cannabis zu tun hat ist schlecht, informiere dich!
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 16.02.2021 9:28 Uhr
0
Kanabo ist auch so ne Cannabisbude die versucht mit Verdampfern auf den Markt Fuß zu fassen! Gibt es davon nicht schon einige?! Ich bin bei Taat inv., da glaube ich auch noch, das große Geld zu machen😜
Evi28
Evi28, 16.02.2021 9:28 Uhr
0
ich habe sie jetzt für 0,0015 EK gekauft kann nur steigen
Tradericki
Tradericki, 16.02.2021 9:27 Uhr
0
Bitter
O
Odmaan, 16.02.2021 9:24 Uhr
0
jetzt sind es schon 11% wir werden schon noch unsere freude daran haben
O
Odmaan, 16.02.2021 9:23 Uhr
0
aber immerhin schon +8% bei Vela
marKs77
marKs77, 16.02.2021 9:23 Uhr
0
Nicht wirklich
marKs77
marKs77, 16.02.2021 9:22 Uhr
0
So ist’s leider
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 16.02.2021 9:22 Uhr
0
Hab was gefunden! VELA ist mit 150.000 Pfund bei Kanabo investiert! Und das soll Auswirkungen auf den VELA Kurs haben?! Glaub ich nicht!
Adam82
Adam82, 16.02.2021 9:19 Uhr
0
erst dürfen die Engländer ran bei Kanabo, dann wenn sie schon mega gestiegen ist, wir ☹️
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 16.02.2021 9:19 Uhr
0
Die Aktie ist der Wahnsinn!! Über 300%!
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 16.02.2021 9:19 Uhr
0
Die Aktie ist der Wahnsinn!! Über 300%!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen